Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 50

    immobilien

    „Mixed Use wird Standard“

    Reiner Nittka ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Er berichtet vor Beginn der Expo Real in München über neue Bewegungen auf dem Markt.

    [7404 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 17

    Heimtextil Spezial Interview

    IMPULSGEBER

    Das Designstudio Spott aus Dänemark zeichnet unter anderem für den Trend Space auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit Expertin Anja Bisgaard Gaede über alternative Lebensstile und kommunikatives Design.

    Die Heimtextil steht 2019 unter dem Motto „Towards Utopia“. Die passenden Trends dazu setzen Sie im Inspirationsareal Trend Space (ehemals Theme Parcs) in Szene. Wie ist das Projekt entstanden? ABG: Mit „Towards Utopia“ verfolgen wir für die Heim

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 18

    Extra Alles für den Gast Herbst

    Interview: Andreas Ott, Category Manager Alles für den Gast Herbst, Salzburg

    „Konjunktur brummt“

    Der Messechef über die aktuelle Investitionsbereitschaft von Hotellerie und Gastronomie, das erweiterte Rahmenprogramm und die Bedeutung der Messe für deutsche Fachbesucher.

    Herr Ott, das Rahmenprogramm der Alles für den Gast Herbst wird erstmals an drei Tagen angeboten. Was war der Grund für diese Neuerung? Ott: Erfolgreiche Fachmessen bilden aktuelle und zukünftige Entwicklungen ab. Dies bezieht sich auf Neuheitenpr

    [5436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 2

    Extra Internorga 2018

    Interview: Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin, Hamburg Messe & Congress GmbH

    „Die Gäste überraschen“

    Die Managerin sieht die Internorga gut aufgestellt. Mit der AHGZ spricht sie über die neuen Angebote der Hamburger Fachmesse und die aktuellen Herausforderungen für Gastronomen und Hoteliers.

    Vor vier Wochen ging die Intergastra in Stuttgart über die Bühne. Was Größe und Warenangebot angeht, hat sich die Stuttgarter Schau erstmals an die Spitze der Gastgewerbemessen gesetzt. Fühlt sich die Internorga unter Druck, ihr Profil zu schärfen?

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 14

    Extra Alles für den Gast Herbst

    Interview: Andreas Ott, Category Manager, Alles für den Gast Herbst

    „Der Nachwuchs steht im Fokus“

    Der für die Salzburger Herbstmesse Verantwortliche sieht seine Schau weiter auf der Erfolgsspur. Mit der AHGZ spricht er auch über die Herausforderungen Digitalisierung und Fachkräftemangel.

    Die vergangenen Gastronomie- und Hotellerie-Messen in Salzburg waren immer sehr erfolgreich. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die diesjährige Ausgabe der Alles für den Gast? Ott: Wir haben mit der Alles für den Gast Herbst eine Fachmesse im Po

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 05.11.2016 Seite 17

    Heimtextil Spezial Interview

    „KULTUR TEILEN“

    Carlin International aus Paris zeichnet für den „Theme Park“ auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit der Trend-Expertin Flavie Benard über die neue Lust am Entdecken und wie Hoteliers ihr begegnen sollten.

    Die Heimtextil steht 2017 unter dem Motto: „Explorations“. Die passenden Trends dazu setzen Sie während der Messe in Szene. Was war dabei Ihre Intension? Benard: Exploration ist ein sehr wichtiges Thema für uns Menschen. Wir wollen reisen, unbeka

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 016

    Extra Igeho

    Interview: Matthias Lagger, Messeleitung Igeho

    „Soft Skills entscheiden“

    Der Leiter der Fachmesse Igeho Basel über den Investitionsbedarf der Branche, Messehöhepunkte und darüber, wer in Zukunft erfolgreich sein wird

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 16

    Extra Igeho

    Interview: Matthias Lagger, Messeleitung Igeho

    „Soft Skills entscheiden“

    Der Leiter der Fachmesse Igeho Basel über den Investitionsbedarf der Branche, Messehöhepunkte und darüber, wer in Zukunft erfolgreich sein wird

    [4788 Zeichen] € 5,75