Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 170

Länderreport Spanien & Portugal

Ländermarketing

„Unser Vorteil ist die Nachhaltigkeit“

AICEP ist die staatliche Agentur für Investitionen und Außenhandel. Um das Image von Portugal zu schärfen, will sich das Land über Nachhaltigkeit differenzieren.

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45,46,47

Anuga

„Gesunde Ernährung ist gefragt“

Fast 8000 Aussteller und eine komplett ausgebuchte Präsentationsfläche versprechen den Fachbesuchern spannende Messeeindrücke

Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung (Anuga) lädt zum Branchengipfel und hat sich in diesem Jahr „Sustainable Growth“ als Leitthema auf die Fahnen geschrieben. Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, erläutert, welche inhaltlichen Schwerpunkte hinter dem vielfach bemühten Schlagwort stecken.

[15261 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung Anuga 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 64

Länderreport Österreich

„Lebensmittel sind Botschafter ihrer Region“

Welche Bedeutung haben Lebensmittelexporte zwischen Österreich und Deutschland? Eine buchstäblich milliardenschwere Bedeutung, konkret sind es rot-weiß-rote Lebensmittel im Wert von zirka 2,7 Milliarden Euro, die im vergangenen Jahr nach Deutschla

[2608 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2021 Seite 44,45

Messe

„Ideale Plattform für den Restart“

Anuga Director Stefanie Mauritz freut sich, mit der weltgrößten Foodmesse nach allen Corona-Verwerfungen tatsächlich live gehen zu dürfen. Alle zehn Fachmessen sollen stattfinden, von 4.000 befragten Top-Einkäufern will die Hälfte an der hybrid konzipierten Messe ausschließlich physisch teilnehmen.

[7430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 49,50

Anuga

„Wir sind wieder da, das ist das Wichtigste!“

Mit großer Zuversicht blickt die Koelnmesse auf die bevorstehende Anuga im Hybrid-Format – Mehr als 4000 Aussteller aus 94 Ländern

Bangen bis zum Eröffnungstag: Kann der traditionelle Branchentreff wie geplant stattfinden? Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, ist überzeugt und verspricht „einen fast normalen Messebetrieb“.

[14514 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegungsplan Anuga
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 57

Länderreport Österreich

Export nach Deutschland steigt auch im Corona-Jahr

Wien. Agrarmarkt Austria hat einen gesetzlichen Auftrag: Information der Konsumenten sowie Förderung der Lebensmittelgüte. Sichtbare Zeichen dafür sind das AMA-Güte- und Bio-Siegel.

[4200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 53,54

Anuga

Konzentrierter Zugriff auf den Weltmarkt

Köln. Weltgrößte Fachmesse und wichtigster Branchentreff der Ernährungswirtschaft. Die Anuga wird 100 Jahre alt und und ist doch jung geblieben. Wie die Koelnmesse das bewerkstelligt, erläutert ihr Geschäftsführungsvorsitzender Gerald Böse.

[9605 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung
€ 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 64,65,66,67

Messe

Am Puls der Zeit

Zehn Fachmessen mit einem Bündel an Trends und Innovationen: Vom 5. bis 9. Oktober 2019 heißt es Bühne frei für die 100. Ausgabe der Anuga in Köln. Die größte Food-Messe der Welt protzt zum Jubiläum mit einem Mega-Programm.

[10724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 16

Extra Hoga 2019

Interview: Stephan Dovern, Projektleiter der Hoga Nürnberg

„Kontakte sind wichtig“

Der bei den Afag Messen verantwortliche Projektleiter spricht mit AHGZ-Redakteur Bernhard Eck über Trends und Herausforderungen der Branche.

Die Hoga Nürnberg hat sich als zweite große Branchenmesse in Süddeutschland fest etabliert. Was macht den Erfolg aus? Dovern: Die Hoga ist seit fast 70 Jahren der Treffpunkt für Bayerns Gastgeber. Mit ihrem Angebot deckt die Fachmesse alle Bereich

[6187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 57

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

„Rewe-Eigenmarke zur Testverkostung“

Am Gemeinschaftsstand BVE/BLL unter dem Motto „Dialog Lebensmittel“ auf der Internationalen Grünen Woche geht es in diesem Jahr um „Wie schmeckt die Zukunft?“. Was bedeutet das genau? Superfoods, alternative Proteinquellen, angereicherte Proteine,

[2999 Zeichen] € 5,75

 
weiter