Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 33

    Report Druck & Innovation

    Lieber intimer

    Große Druckmessen verlieren an Fläche. Der Trend geht zu hauseigenen Veranstaltungen – und zu Fremdmessen

    Als der Ipex-Veranstalter Informa Exhibitions bekannt gab, die bislang größte Fachausstellung für das Druckerei- und Verlagswesen in der englischsprachigen Welt 2014 wieder nach London zu verlegen, klang das nach Aufbruch. Seit 1980 fand die Ipex weg

    [7130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 033

    Report Druck & Innovation

    Lieber intimer

    Große Druckmessen verlieren an Fläche. Der Trend geht zu hauseigenen Veranstaltungen – und zu Fremdmessen

    Als der Ipex-Veranstalter Informa Exhibitions bekannt gab, die bislang größte Fachausstellung für das Druckerei- und Verlagswesen in der englischsprachigen Welt 2014 wieder nach London zu verlegen, klang das nach Aufbruch. Seit 1980 fand die Ipex wegen i

    [7130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 33

    Report Drupa 2012

    „Wir sind Ideengeber fürs Marketing“

    Das Ende von Print bleibt aus, sagt Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und Drupa-Präsident. Ein Gespräch über die Vorzüge eines Mediums und seine Zukunft.

    Die Drupa trägt beides im Namen: Druck und Papier. Aber das eine kommt auch ohne das andere aus. Wie lange wird Papier noch das wichtigste Medium der Druckindustrie sein? Papier hat eine große Vergangenheit und eine große Zukunft. Denn es ist ökonomi

    [11256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 033

    Report Drupa 2012

    „Wir sind Ideengeber fürs Marketing“

    Das Ende von Print bleibt aus, sagt Bernhard Schreier, Chef von Heidelberger Druckmaschinen und Drupa-Präsident. Ein Gespräch über die Vorzüge eines Mediums und seine Zukunft.

    Die Drupa trägt beides im Namen: Druck und Papier. Aber das eine kommt auch ohne das andere aus. Wie lange wird Papier noch das wichtigste Medium der Druckindustrie sein? Papier hat eine große Vergangenheit und eine große Zukunft. Denn es ist ökonomisch

    [11256 Zeichen] € 5,75