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Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 46,47

Report Automobility Marken

Wir denken das Kundenerlebnis komplett neu

BMW: So setzt Kunden- und Markenchef Jens Thiemer frische Impulse. Von Michael Reidel

Von seinem Büro in München hat Jens Thiemer einen wunderbaren Blick auf die bayerische Alpenkette. Das gibt dem Kunden- und Markenchef von BMW Raum für Gedanken und Ideen. Er will etwas näher an die Kundinnen und Kunden heranrücken, noch besser zuhören und mehr legendäre Momente schaffen. Und er setzt auf ein langfristiges Storytelling auf dem Weg zur Neuen Klasse. Auf der IAA Mobility soll das nächste Kapitel geschrieben werden.

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Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

Hintergrund

Vorsprung durch Beauty Tech

Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

[6249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 17

Heimtextil Spezial Interview

IMPULSGEBER

Das Designstudio Spott aus Dänemark zeichnet unter anderem für den Trend Space auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit Expertin Anja Bisgaard Gaede über alternative Lebensstile und kommunikatives Design.

Die Heimtextil steht 2019 unter dem Motto „Towards Utopia“. Die passenden Trends dazu setzen Sie im Inspirationsareal Trend Space (ehemals Theme Parcs) in Szene. Wie ist das Projekt entstanden? ABG: Mit „Towards Utopia“ verfolgen wir für die Heim

[3721 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 48,49,50,51

Fuhrpark

IAA-NUTZFAHRZEUGE

„Elektromobilität ist ein Dauerlauf“

Vor dem Branchengipfel in Hannover spricht Verbandspräsident Bernhard Mattes über Messe-Schwerpunkte, Fahrverbote und die „Streetscooter-Schmach“.

[11948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

Künstlich neben natürlich

Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 17

Frischware

DMK denkt Private Label neu

Business Unit stellt Beratung des Handels und Mehrwertkonzepte in den Mittelpunkt

Bremen. Die neue Business Unit Private Label von Deutschlands größter Molkerei DMK will mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken herausholen – für sich und für den LEH. Dabei setzt sie auf Mehrwertkonzepte.

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Ich glaube an den stationären Handel“

Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

[11527 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 110,111,112,113

Markt China Special

Auf Tuchfühlung

Der österreichische Hersteller Lenzing hat mit Tencel eine neue Generation der Viskose geschaffen, die als Heimtextil vor allem bei Bettwaren eingesetzt wird. Jetzt bietet er erstmals Fasern für Teppiche an.

Kennen Sie den Tencel-Test? Fragen Sie Menschen aus ihrem privaten Umfeld, die nachweislich nicht in der Textilindustrie arbeiten, was Tencel ist und sie werden erstaunlich viele, halbwegs korrekte Antworten erhalten. Das können nicht viele Faserhers

[10690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

Fashion Herbst 2017

„Quick Response als Erfolgsfaktor“

Silvio Albini, Albini, über Schnelligkeit, Wachstum und frühe Sourcing-Messen

Herr Albini, das Umfeld für die Mode- und Bekleidungsindustrie ist schwierig. Was bedeutet das für Sie? Wir durchlaufen gerade eine Phase des Übergangs. Die Luxusindustrie hat lange vom rasanten Wachstum Chinas profitiert. Diese goldenen Zeiten ge

[2143 Zeichen] € 5,75

 
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