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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

Business Schuheinkauf

„Die Kunden an das Digitale heranführen“

Digitaler Showroom, knappe Kollektion, Manufaktur-Fokus. So will Andreas Klautzsch Kennel&Schmenger effektiver aufstellen.

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 19

Business Schuheinkauf

„Kollektionen werden fokussierter“

Wortmann (u.a. Tamaris, Caprice, Marco Tozzi) setzt auf eine eigene digitale Hausmesse

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 20

Business Schuheinkauf

„Stärke und Präsenz zeigen“

Erstmals werden die beiden Messen Gallery und Gallery Shoes in Düsseldorf gebündelt

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 20

Business Schuheinkauf

„Sortimente jetzt genau prüfen“

ANWR-Geschäftsführer Tobias Eichmeier über die Herausforderungen des Schuhhandels zur anstehenden Orderrunde

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 58,59,60,61

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Neu aufgesetzt

Die erste Gallery Shoes. Kleiner als die GDS, dafür persönlicher, intensiver, lebendiger. In der Verdichtung sind Trends klar lesbar. Stimmen und Themen aus Düsseldorf.

[9066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 40,42

Business

„Deutschland braucht eine Schuhmesse“

Nach der GDS ist vor der Gallery Shoes. Messechefin Ulrike Kähler über die Herausforderung, eine neue Messe im umkämpften Schuhmarkt aufzubauen.

[9010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Ich glaube an den stationären Handel“

Gabor bietet pro Saison 3000 Artikel an und gilt als Vorbild bei Nachlieferungen. Im TW-Gespräch erklärt Unternehmenschef Achim Gabor, warum eigene Stores die Ausnahme sind, welches Potenzial er im Ausland sieht und wo Teleshopping der Renner ist.

[11527 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel mehr Umsatz in zehn Jahren - Umsatzentwicklung der Gabor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 24,25,26,27

Business

„Wir erschrecken uns nicht vor Zalando, sondern vor Zara“

Schuhe. Ein attraktives Feld. Hart umkämpft, massiv in Bewegung. Anlass für eine Momentaufnahme.

Digitalisierung und Globalisierung auf allen Stufen. Vertikaler Wettbewerb, Preisverfall und nomadisierende Konsumenten. Diesen Herausforderungen muss sich stellen, wer sein Geschäft mit Schuhen bestreitet. Wo sind neuralgische Punkte? An welchen Ste

[14067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

GEDREHT: SO WIRD EIN SCHUH AUS DER GDS

Leitmesse. Frühe Informationsplattform. Modemesse mit Fokus auf Schuhen. SO will sich die GDS im Internationalen Mode- und Messe-Business etablieren. VOm 30. JULI BIS 1. AUGUST Präsentierten sich über 900 Kollektionen in Düsseldorf. Der frühe Termin, die neue Struktur, Das Ambiente finden Zustimmung. Allerdings: ES hätten durchaus mehr Besucher kommen können. Vor Allem aus dem Ausland.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

GEDREHT: SO WIRD EIN SCHUH AUS DER GDS

Leitmesse. Frühe Informationsplattform. Modemesse mit Fokus auf Schuhen. SO will sich die GDS im Internationalen Mode- und Messe-Business etablieren. VOm 30. JULI BIS 1. AUGUST Präsentierten sich über 900 Kollektionen in Düsseldorf. Der frühe Termin, die neue Struktur, Das Ambiente finden Zustimmung. Allerdings: ES hätten durchaus mehr Besucher kommen können. Vor Allem aus dem Ausland.

[10789 Zeichen] € 5,75

 
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