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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 44

Fashion Sourcing Herbst 2024

Crème de la Crème

Stärker selektiert. Den Fokus setzt Desolina Suter, Fashion Director der Première Vision, stärker auf Nachhaltigkeit, reflektierende und funkelnde Materialien.

Die europäischen Leitmessen legen sich ins Zeug, um den Kreativen ein Gefühl für die Stoffe, Farben und Materialien der Saison Herbst 2024 zu vermitteln. Wohin geht die Reise und was wird wichtig für Womenswear und Menswear? Auf der Première Vision P

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 50,51,52,53

Fashion Sourcing Frühjahr 2024

„Garne, die sprechen“

Leichte Entspannung bei den Preisen für Knitwear-Garne. Der Nachhaltigkeitstrend bekommt glamouröse Begleitung. Das und vieles mehr spiegelt die Florentiner Messe Pitti Immagine Filati.

Der Stand von Millefili ist ihr erster Anlaufpunkt auf dieser Messe. Gestern sind sie aus München angereist und haben ihre Inspirationstour und den Store-Check in Florenz gemacht. Laura Kreuzer, Senior Designerin für Womens Knitwear, Melanie Geyer, S

[12135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 61

Fashion Stoffe Menswear Herbst 20236

„Luxus wird keine Probleme haben“

Zwischen Aufbruch und Anspannung. Milano Unica-Präsident Alessandro Barberis Canonico im Interview.

Herr Barberis Canonico, welches Fazit ziehen sie aus der jüngsten Milano Unica? Alessandro Barberis Canonico: Wir haben viel Zuspruch erfahren, weil der Markt wieder gut läuft und unsere Kunden dazu drängt, hier nach Inspiration und Themen zu such

[4515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 66,67

Fashion Herbst 2022

„Viel haptische Power“

Hier werden Trends Realität: Consultant Jo Baumgartner über Herbst/Winter 22/23

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 52

Fashion Stoffe Herbst 2020

„Jeans werden wieder zu Lieblingen“

Im TW-Interview spricht Panos Sofianos über Material aus Haar und neue Werte

Herr Sofianos, was sind aktuell die größten Herausforderungen auf Seiten der Denim-Vorstufe? Panos Sofianos: In der sich ständig verändernden Denim-Branche stehen Weber, Produzenten und Hersteller mehr denn je im direkten Kontakt mit Verbrauchern

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion Stoffe Damen Saison Frühjahr 2019

Künstlich neben natürlich

Unterhaltung muss sein: neue Farben, neue Beschichtungen, neue Konfektion.

[7581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Diese Woche

„Der Konsument wird zum Produzenten“

Fokus Sourcing. Die Stoffmessen laufen. Kaum einer kennt die Branche wie Nino Cerruti. Er prognostiziert massive Umbrüche in der Supply Chain.

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 30,31

Business

Schnelles Geschäft

Die Vorstufe verändert sich, die Messen müssen darauf eingehen. Die Première Vision reagiert mit mehr Service und Information.

[7249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

Diese Woche

„Schneller werden“

Das wird wichtig auf den Stoff-Messen: Kurzfristigkeit, Dollarkurs, Türkei

Die Munich Fabric Start steht vor der Tür. Was geben Sie Ihren Produktmanagern mit auf den Weg? Raimund Axmann: Wir investieren sehr viel Zeit in München, sind mit allen Teams dort. Für uns ist Kurzfristigkeit ein sehr wichtiges Thema, für alle Ma

[2031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 30,31,32

Business

„Die Ansprüche sind extrem“

Neue Hallen, zusätzliche Konzepte, mehr Aussteller: Trotz schwieriger Großwetterlage auf den Beschaffungsmärkten expandieren die Macher mit der Munich Fabric Start.

[13463 Zeichen] € 5,75

 
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