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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 60,61

Fashion

Vernetzung an der Seine

Die Rückkehr vieler internationaler Einkäufer und ein gutes Konsumklima sorgten für einen positiven Orderauftakt.

Gute Stimmung bei der Wäsche- und Wäschestoffmesse Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière (20. bis 22. Januar ) in Paris. In der großen Halle 1 des Messegeländes Porte de Versailles zeigten rund 400 Wäsche-, Dessous- und Lounge

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 62

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser Salon International de la Lingerie in Paris präsentierten sich viele neue Labels. Hier eine Auswahl an Kollektionen von konsumig bis hochgenrig.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion TW-Studie Anlassmode

Das Kleid, der Star

Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

[9884 Zeichen] Tooltip
TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 58,59

Fashion Bodywear Herbst 2017

Konzept & Kommerz

Bodywear. International und innovativ – mit einer neuen Concept-Fläche und vielen frischen Labels punktet der Pariser Salon International de la Lingerie beim Auftakt in die Orderrunde.

[3557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Panorama jetzt mit Wäsche

Premiere im Januar mit zunächst 40 Labels

Die Panorama Berlin präsentiert zum Herbst/Winter 2017/18 erstmals einen eigenen Bereich für Wäsche und Loungewear. Vom 17. bis 19. Januar, drei Tage vor dem Start des etablierten Salon de la Lingerie in Paris (21. bis 23. Januar), werden in der ehem

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion

Seiltanz an der Seine

Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 62,63,64

Fashion München/Paris Frühjahr 2016

Bodywear

Mint. Rosé. Flieder – moderne, kommerzielle Farbthemen. Neue Labels mit attraktiver Kalkulation. Spacer-BHs. Das sind einige der Order-Themen, die der Einkauf nach den Swimwear- und Dessous-Messen in Paris und München sucht.

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 064 bis 067

Fashion Bodywear

Muster, Marken und moderne Mixturen

Die Pariser Wäschemesse SIL bildet den Auftakt zur Einkaufsrunde für kommenden Herbst. Die Branche diskutiert nicht nur über Trends, sondern auch über Produktionskosten und Eckpreislagen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 64,66,67

Fashion Bodywear

Muster, Marken und moderne Mixturen

Die Pariser Wäschemesse SIL bildet den Auftakt zur Einkaufsrunde für kommenden Herbst. Die Branche diskutiert nicht nur über Trends, sondern auch über Produktionskosten und Eckpreislagen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 066 bis 067

Fashion Bodywear

Beach- und Bett-Geschichten

Mit neuen Labels lockert der Handel seine Bademode- und Lingerie-Sortimente auf. DOB-nahe Einzelstücke und kräftige Farbimpulse stehen in dieser Orderrunde ganz oben auf den Auftragsblöcken.

[4556 Zeichen] € 5,75

 
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