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Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 56

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Weltweites Angebot

Bedeutung der IGW für internationale Aussteller nimmt zu

Berlin. Auch für ausländische Aussteller wird die IGW immer begehrter: Wieder mit dabei sind die Slowakei und Japan.

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

Kastner & Öhler: Zinschitz wird Vorstand

Der 50-Jährige kommt von Tui – Österreicher schaffen neues Ressort Innovation

Andreas Zinschitz wird ab dem 1. Juli die Führungsspitze von Kastner&Öhler verstärken. Der 50-Jährige ist seit 2006 Geschäftsführer des Touristik-Unternehmens Tui Austria Wien Holding in Wien. Bei dem Grazer Handelsunternehmen wird er für die Ressort

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Styl wandelt sich zu reiner Bekleidungsmesse

Aussteller- und Besucherzahlen sind leicht gesunken; gute Orderbereitschaft

Die Ausgangslage für die 36. Mode- und Textilmesse Styl im tschechischen Brünn war denkbar ungünstig. Das Sparprogramm der Regierung und die schwachen Umsätze im mittelständischen Textileinzelhandel in Tschechien drücken auf die Stimmung. Dennoch war di

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

Styl: Aussteller loben Besucherqualität

Deutlich mehr ausländische Aussteller. Sofortware gewinnt an Bedeutung.

Im schwierigen Wirtschaftsumfeld hat sich die tschechische Mode- und Textilmesse Styl (25. bis 27.8.) immer noch gut gehalten. 402 Aussteller waren nach Brünn gereist (minus 10%), von denen diesmal deutlich weniger aus dem Inland kamen. Dagegen wuchs die

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

Première Vision: Weniger Westeuropäer

Die Besucherzahlen der Pariser Vorstufen-Messen Première Vision, Expofil, Mod' Amont und Indigo (15.-18.9.) stiegen gegenüber der Veranstaltung im Februar um 13% auf 55700. Insgesamt waren 1600 Aussteller vertreten. Die Première Vision und die integriert

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

Vorsichtige Einkäufer auf der Styl

Die tschechische Modemesse in Brünn verzeichnet Besucher-Rückgang

Die Wirtschaftskrise scheint den tschechischen Textilhandel, der für 2008 mit einem Prozent Umsatzplus glimpflich davonkam, anscheinend nur marginal erwischt zu haben. So kann man das Geschehen auf der Modemesse Styl im tschechischen Brünn (17.-19.2.) de

[1551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 055

Schwerpunkt Biofach

Edle Tropfen im Wettbewerb

Internationaler Bio-Weinpreis - Erstmals Online-Bewertungssystem für Degustatoren

Frankfurt. Die besten Weine werden im Rahmen des offiziellen Messerundgangs direkt nach der Eröffnung prämiert. In der Verkostungszone können sich Fachbesucher von der Qualität selbst überzeugen. 347 Weinaussteller aus 23 Nationen stellten 2008 ihre Spi

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Styl: Herbstorder gut, Zurückhaltung bei Sommerware

Aussteller- und Besucherzahlen bleiben stabil. Deutsche Anbieter überwiegend durch Vertriebsfirmen vertreten.

Gespalten war die Stimmung vieler inländischer Aussteller auf der Modemesse Styl im tschechischen Brünn (19.-21.8.). Der mittelständische Fachhandel war nach einem guten Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr (+5%) interessiert an Produktinformationen und hat

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 045

Business Messen Modezentren

Mehr hochwertige Mode auf der Styl

Weniger Aussteller und weniger Besucher bei tschechischer Modemesse

Der starke Umsatzzuwachs des tschechischen Textileinzelhandels im vergangenen Jahr kam der tschechischen Modemesse Styl, die vom vom 12. bis 14. Februar in Brünn stattfand, zugute. Der Fachhandel war mehr als in den Vorjahren an Mode- und Produktinformat

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 036

Business

Der Handel zieht weiter gen Osten

Expansion nach Osteuropa ist das dominierende Thema der Immobilien-Messe Mapic in Cannes

Jean-Pierre Erb ist sich sicher: "Wer heute noch nicht in Osteuropa aktiv ist, der wird es schwer haben. Für den Markteintritt in Polen ist es vielleicht schon zu spät", sagt der Orsay-Expansionsmanager. Tatsächlich war die Expansion nach Osteuropa das d

[4502 Zeichen] € 5,75

 
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