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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 072

Business Messen Modezentren

Drei auf einen Streich

Vom 23. bis 25. August finden in London die "Pure Womenswear", "40 ." und "MXL" statt

In der Trendmetropole London rüstet man sich für das Modemessen-Wochenende vom 23. bis 25. August 1998, an dem erstmals die Damenmode-Schau "Pure Womenswear", die junge Messe "40 ." und die Männermode-Veranstaltung "MXL" zeitgleich stattfinden. Unter der

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

Mode

London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

Big Date in den Docklands

sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

[6892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

Modezentren

London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

Her mit den schnellen Engländern

ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

[35206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

Mode

Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

Neuer Pool für den jungen Markt

An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 100

Mode

Umfrage Young Fashion: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

Wo liegen die Innovationen bei Young Fashion?

sd Köln - Auf der Messe sah man viele verständliche Basics. Die kommerziellen Young Fashion-Händler gingen bei den Orders so wenig Risiko wie möglich ein. Mode wurde oft nur als Highlight geschrieben. Die Trendsetter waren von dem Angebot in den jungen Ha

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 228

Mode Szene

Rund um die Schauen und die Messen: Spektakel W.&L.T., Feten Who's Next und Daniel Poole

Parties und Promis in Paris

Daß Walter van Beirendonck sich für seine Schauen immer gerne was ganz Besonderes einfallen läßt, ist man inzwischen ja gewohnt. Dieses Mal lud er seine Gäste ins Hippodrome an der Porte d'Auteuil ganz im Westen der Stadt ein. Dieses Mal auf einer Pferder

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 270

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Weitere Internationalisierung

Mehr Qualität und Wertigkeit

TW Köln - Mit Qualität und Wertigkeit wollen die 1784 Aussteller auf der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln gegen sinkende Umsätze kämpfen. International konnte die Kölner Leitmesse, die diesmal vom 2. bis 4. Februar 1996 statt findet, noch

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 215

Messen

CPD: In Progress-Forum findet nicht mehr statt

Nicht zufrieden

sd Frankfurt - Kurzfristige Absage in Düsseldorf: Das Young Fashion-Forum "In Progress" wurde gekippt. Das Forum, das auf der letzten CPD Premiere feierte, wird auf der kommenden CPD vom 4. bis 7. Februar 1996 nicht mehr vertreten sein. "Wir waren mit d

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Service Stand auf der Herren-Mode-Woche

Laut einer aktuellen Umfrage des BTE setzt der deutsche HAKA-Handel in diesem Jahr verstärkt auf die Themen Casual und Sportswear. Damit verbunden ist für 37 Prozent der befragten Einzelhandelsunternehmen der Wunsch nach neuen Lieferanten sowie eine stärk

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 052

Mode

CPD: Junges Forum In Progress feiert Premiere

Frischer Wind für diese Messe

Zum ersten Mal präsentierte die CPD ein in sich geschlossenes Forum für progressive junge Mode in Halle 9. Vertreten waren unter anderem Homeboy, Chipie, die Düsseldorfer Agentur Plan 2 mit Daniel Poole und Humanoid, Taverniti, Replay Donna, Globe, Bad+Ma

[1876 Zeichen] € 5,75

 
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