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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 009

News

Igedo: Neues Konzept für die CPD

Neustrukturierung, modernere Hallenoptik und Konzeptstände

Zu den nächsten Igedo Fashion Fairs vom 1. bis 3. Februar geht die Igedo Company mit einem neuen CPD-Konzept an den Start. Im Mittelpunkt stehen die Modernisierung der Hallenoptik, eine Neustrukturierung und eine klarere Abgrenzung der Fashion-Segmente u

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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

CPM: Zahl der Kollektionen wächst

Young Fashion-Halle ist ausgebucht. Über Erweiterung wird nachgedacht.

Zur 11. Collection Premiere Moscow CPM (10.-13.9.) werden auf dem Messegelände des Moskauer Expocentre rund 1500 Marken und Kollektionen präsentiert. Das sind etwa 16% mehr als im Vorjahr, teilt der Veranstalter, die Igedo Company Düsseldorf, mit. Auf ru

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Igedo Fashion Fairs: 100 Neuaussteller

Fashion Gallery zurück in Halle 14. Neue "Trendzone" mit Key-Looks.

Zu den Igedo Fashion Fairs vom 27. bis 29. Juli mit den Modemessen CPD, HMD, Body Look und Global Fashion erwartet der Veranstalter Igedo Company 1320 Aussteller auf dem Düsseldorfer Messegelände sowie 430 Kollektionen im Düsseldorfer Fashion House 1+2.

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 007

News

Body Look: Deutelmoser wird Director

Sabine Schommer gibt Projektleitung der Wäsche-Messe an Angelika Grammozi ab

Die Body Look hat eine neue Leitung: Kirstin Deutelmoser (43) wurde von der Igedo Company, dem Veranstalter der Düsseldorfer Wäsche- und Bademode-Messe, auf die neu geschaffene Position des Director Body Look berufen. Sie bleibt zudem weiterhin Projektle

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 056

Fashion

Stiefel stark

Die GDS hat den Dreh geschafft. Das schärfere Profil sorgt für mehr Frequenz. Modisch wird sich der Stiefel drehen. Overknees, Stiefeletten und Ankle beleben das Geschäft.

Es ist ein Umschwung. Deutlich zu spüren auf der GDS. Die Ausgangssituation: Nach etlichen schlechten Monaten im Schuhhandel reisen Aussteller wie Einkäufer mit gemischten Gefühlen zur Schuh- und Lederwarenmesse nach Düsseldorf. Eine schleppende Orderrun

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 007

News

Igedo: WEARe findet nicht mehr statt

Düsseldorfer Veranstalter sieht "keine ausreichende Akzeptanz im Markt"

Die Düsseldorfer Tradefair for Contemporary Fashion Culture WEARe wird nach ihrem Debüt vor zwei Wochen kein zweites Mal stattfinden. Der Düsseldorfer Veranstalter Igedo Company hat die Messe aufgrund "der nicht ausreichenden Akzeptanz im Markt" abgesagt

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

Fashion

Düsseldorf

Der Rubel rollt

Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 093

Fashion

We are. Are we?

Schwache Frequenz auf der Weare, der neuen jungen Messe der Igedo

Die erste Ausgabe der Weare, der Plattform der Düsseldorfer Igedo für junge Mode, ist gelaufen. Drei Tage lang wurden in der Halle 8b auf dem Messegelände rund 90 Kollektionen aus den Segmenten Denim, Street und Fashion präsentiert. Am Ende zeigte sich e

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

Victoria's Secret auf der Body Look

Düsseldorfer Wäschemesse-Veranstalter zeigen sich optimistisch

Die Macher der Düsseldorfer Wäschemesse Body Look (10.-12.2.) zeigen sich trotz "kritischer Stimmen" und des späten Termins optimistisch. Laut BTE-Umfrage wollen 75% der Fachhändler die Body Look besuchen, so Frank Hartmann, Geschäftsführer des Veranstal

[971 Zeichen] € 5,75

 
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