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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 096

Fashion

"Endlich wieder eine schöne Messe"

Überraschend positive Stimmung auf der Munichfashion Men im M,O,C,

Mein Bauchgefühl war richtig." René Michaelis ist froh, dass er mit seinen Labels Peuterey und Geospirit den Schritt gewagt hat. Den Schritt zur Munichfashion Men ins M,O,C, nur wenige Kilometer Luftlinie von seinem Showroom im Lodenfrey-Park. "Hier sind

[5426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 071

Business Messen Modezentren

Munichfashion.men zieht mit starken Namen

40% mehr Kollektionen auf der HAKA-Messe

Die Munichfashion.men, die Messe für das gehobene und Top-Genre der Männermode, verzeichnet zur kommenden Veranstaltung vom 20. bis 22. Januar einen starken Ausstellerzuwachs. 40% mehr Kollektionen als zur Veranstaltung im vergangenen Sommer werden zu se

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 010

News

Der Kampf der Münchner Messe-Macher

Geschäftsführer von Bülow sagt Munich Fashion Fair ab, Geschäftsführer von Berger bezeichnet das als rechtswidrig. Neue Organisation plant Alternativ-Veranstaltungen am gleichen Ort zur gleichen Zeit.

Die Munich Fashion Fair Men (8.-10.7.) und WoMen (11.-14.8.) sind abgesagt. Das geht aus einem Schreiben hervor, das Munich Fashion Fair-Geschäftsführer Moritz von Bülow an die Aussteller schickte. "Bedingt durch gesellschaftsinterne Auseinandersetzungen

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 020

News Kommentar

Berger gegen Bülow

Die Munich Fashion Fair ist abgesagt. Doch die Branche will die Plattform.

Stellen Sie sich vor, Sie heißen Dressler. Oder Sie sind Inhaber der Marke Windsor. Vielleicht Repräsentant von Filippa K oder Besitzer einer Modeagentur mit vielen angesagten Labels. Sie haben 20, 50 oder 80 Quadratmeter gebucht bei einer angesehenen Me

[5020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 080

Fashion

Munich Fashion Fair

Qualität auf allen Ebenen

Gute Messe, gute Modethemen, schwieriger Standort. So lautet die Bilanz der Munich Fashion Fair.

Der Weg nach oben war rasant in diesen Tagen. In München, in den Highlight Towers, den einzigen Hochhäusern der bayerischen Metropole. So rasant, dass sich mancher Einkäufer erst einmal an den Gedanken gewöhnen musste, innerhalb nur weniger Sekunden im 2

[6684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 056

Fashion

Munich Fashion Fair

Im Lift zum Luxus

Hoch über den Dächern Münchens traf sich das Topgenre der HAKA. Fazit der Munich Fashion Fair Men: gute Messe, schwierige Location.

Man musste schwindelfrei sein in diesen Tagen. Und gut geübt im Treppensteigen. Hoch hinaus ging es diesmal bei der Munich Fashion Fair. Ort des Geschehens: die "HighLight Towers" im Münchner Stadtteil Schwabing. Ein filigranes, gläsernes Hochhaus-Ensemb

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 014

News

Munich Fashion Fair in Schwabings HighLight Towers

Fläche wächst von 10000m² auf 16000m²; mehr Aussteller aus DOB und HAKA

Die Munich Fashion Fair hat ihre neue Location bekannt gegeben: die HighLight Towers in München-Schwabing. Die Munich Fashion Fair werde die Stockwerke 15 bis 27 eines Towers belegen sowie einen Teil des Nachbargebäudes, sagt Geschäftsführer George von B

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 008

News

Wo liegt München?

Munich Fashion Fair wächst, gibt aber noch keine Location bekannt. Neun Agenturen der Image-Gruppe zeigen ihre Kollektionen im Bayerischen Hof.

Noch 24 Tage bis zur Eröffnung der Munich Fashion Fair Men - aber noch keine offizielle Location. "Wir haben einen Standort im unmittelbaren Stadtzentrum gefunden, den wir aber erst am 3. Januar offiziell bekannt geben", sagt George von Berger, Geschäfts

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 011

News

FOKUS

Neuer Ploucquet-Chef: Martin Friedrich ist neuer Sprecher der Geschäftsführung der Ploucquet Holding GmbH, Unterföhring. Er ist seit 2003 in der Geschäftsführung und verantwortet jetzt Produktion, Forschung, Entwicklung, Personal, Vertrieb und Marketing.

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

 
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