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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 9

Diese Woche

Bright-Gründer hören auf

Marco Aslim und Thomas Martini, Gründer der Skate-, Streetwear- und Boardsport-Messe Bright, treten nach 13 Jahren als Geschäftsführer zurück. Damit vollzieht sich ein weiterer Schritt der Integration der Bright in die Organisation der Premium Group,

[373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 16

Diese Woche

Berlin bleibt in Bewegung

Die Messelandschaft in der Hauptstadt sortiert sich: Die Bright gehört jetzt zur Premium. Die jüngste Fashion Week bekam gute Noten.

[4140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 020 bis 021

Business

Kleinere Plattformen – eine Auswahl

Show&Order — Ort: Berlin-Mitte, Köpenicker Straße 70 — Segment: High Fashion — Ausstellerzahl: 250 Kollektionen — Neue Namen: Artiste de Luxe, Nue 18.04, No. 8, FTC, Finders Keepers, Cameo, Kubera Wet Paint, My T, Mandala Eco de Luxe, Daks Lo

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 20,21

Business

Kleinere Plattformen – eine Auswahl

Show&Order — Ort: Berlin-Mitte, Köpenicker Straße 70 — Segment: High Fashion — Ausstellerzahl: 250 Kollektionen — Neue Namen: Artiste de Luxe, Nue 18.04, No. 8, FTC, Finders Keepers, Cameo, Kubera Wet Paint, My T, Mandala Eco de Luxe, Dak

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread& Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der Berli

[13525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Müller will die Massen

Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

[13926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 040

Thema der Woche

Berliner Lust

Fünf Tage Party und Business: Die Veranstalter sprechen von neuen Rekorden und noch mehr Internationalität. Viele Einkäufer, Aussteller, Designer und die Organisatoren von Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, den Nischen-Platt

Der Draht reicht bis nach ganz oben. Pünktlich zum ersten Messetag, zum Start von Premium Men und In Fashion Berlin und zur großen Opening-Party der Bread&Butter, hörte der Dauerregen auf. Die Sonne knallte auf den menschenvollen Luna Park im ehemaligen

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 40

Thema der Woche

Berliner Lust

Fünf Tage Party und Business: Die Veranstalter sprechen von neuen Rekorden und noch mehr Internationalität. Viele Einkäufer, Aussteller, Designer und die Organisatoren von Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, den Nischen-Platt

Der Draht reicht bis nach ganz oben. Pünktlich zum ersten Messetag, zum Start von Premium Men und In Fashion Berlin und zur großen Opening-Party der Bread&Butter, hörte der Dauerregen auf. Die Sonne knallte auf den menschenvollen Luna Park im ehemali

[10395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 080 bis 081

Fashion Berlin Frühjahr 2012 Bright

Bright Days

Rollende Skateboards auf den Gängen, nette Gespräche auf der Couch und Streetwear, die alles vereint. Willkommen zur Bright.

Die Dreizehn. Was für manche eine Unglückszahl ist, entpuppt sich für Thomas Martini und Marco Aslim, den Machern der Bright – Messe für Sneaker, Skate- und Streetwear – als Glückszahl. Mit 15000 Besuchern und 330 Ausstellern, war die dreizehnte Ausgabe

[5375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 80,81

Fashion Berlin Frühjahr 2012 Bright

Bright Days

Rollende Skateboards auf den Gängen, nette Gespräche auf der Couch und Streetwear, die alles vereint. Willkommen zur Bright.

Die Dreizehn. Was für manche eine Unglückszahl ist, entpuppt sich für Thomas Martini und Marco Aslim, den Machern der Bright – Messe für Sneaker, Skate- und Streetwear – als Glückszahl. Mit 15000 Besuchern und 330 Ausstellern, war die dreizehnte Ausg

[5375 Zeichen] € 5,75

 
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