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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 010

Diese Woche

Norbert Tillmann will die Panorama weiter pushen

„Hinter den Kulissen hat sich einiges verschoben, aber das ist positiv für den Messestandort. Anita Tillmann steht für die Premium, ich für die Panorama“, sagt Geschäftsführer Jörg Wichmann. Mit dem beigelegten Streit zwischen Anita Tillmann und ihrem ei

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 10

Diese Woche

Norbert Tillmann will die Panorama weiter pushen

„Hinter den Kulissen hat sich einiges verschoben, aber das ist positiv für den Messestandort. Anita Tillmann steht für die Premium, ich für die Panorama“, sagt Geschäftsführer Jörg Wichmann. Mit dem beigelegten Streit zwischen Anita Tillmann und ihre

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 017

Diese Woche

Premium: Norbert Tillmann draußen, Investor drinnen

Anita Tillmann hat offenbar noch viel vor mit der Premium. Und um die Wachstumspläne des Berliner Messeunternehmens zu verwirklichen, haben sie und ihr Geschäftspartner Florian Bachelin den Investor Waterland an Bord geholt. Norbert Tillmann, Gründer, Ge

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 17

Diese Woche

Premium: Norbert Tillmann draußen, Investor drinnen

Anita Tillmann hat offenbar noch viel vor mit der Premium. Und um die Wachstumspläne des Berliner Messeunternehmens zu verwirklichen, haben sie und ihr Geschäftspartner Florian Bachelin den Investor Waterland an Bord geholt. Norbert Tillmann, Gründer

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 026

Business

„Keine Masse, sondern Perfektion”

Norbert Tillmann und Anita Tillmann starten auf der Premium eine neue Plattform für authentische Labels und einen neuen Accessoires-Bereich

Im Jubiläumsjahr will die Premium Exhibitions dem Handel das bisher beste Markenportfolio bieten. „Verbraucher stellen sich ihre Looks immer individueller zusammen. Umso wichtiger ist es, dem Handel das weltbeste Angebot zu präsentieren, damit er entspre

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 26

Business

„Keine Masse, sondern Perfektion”

Norbert Tillmann und Anita Tillmann starten auf der Premium eine neue Plattform für authentische Labels und einen neuen Accessoires-Bereich

Im Jubiläumsjahr will die Premium Exhibitions dem Handel das bisher beste Markenportfolio bieten. „Verbraucher stellen sich ihre Looks immer individueller zusammen. Umso wichtiger ist es, dem Handel das weltbeste Angebot zu präsentieren, damit er ent

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 024 bis 025

Business

„Effizienter als in Berlin geht es nicht“

Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Potsdame

[9783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 24,25

Business

„Effizienter als in Berlin geht es nicht“

Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Pot

[9783 Zeichen] € 5,75

 
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