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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 74,75

Fashion Interior Inspiration

„Es fühlt sich alles sehr normal an“

Kartell ist einer der wichtigsten Aussteller auf dem Salone del Mobile. Marketingchefin Lorenza Luti spürt, dass der Enthusiasmus zurückgekehrt ist. Sie baut auf tolle Bilder, die im Laden und im Internet wirken, und ist zuversichtlich, dass die Künstliche Intelligenz eine große Hilfe sein wird.

[7132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 11.06.2022 Seite 6,7

Inspiration

INSPIRATION

Mit der Heimtextil in Frankfurt und dem Salone del Mobile in Mailand lässt sich im Juni auf zwei Messen wieder den Einrichtungstrends live nachspüren. Wir stellen Exponate vor. TEXT: PETRA MEWES / JOCHEN ZIMMER

[2750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 084

Fashion

Viva la classica

Auf dem Salone Internazionale del Mobile in Mailand setzen die Aussteller deutlich auf Normalität und schlichtes Design. Genau wie in der Mode erlebt auch hier die Klassik ein Comeback.

Philippe Starck stand auf seinem für Dedon entworfenem "Play" Gartenstuhl mitten auf der Straße und hielt eine Pressekonferenz ab. Sein Gesicht verriet nicht, wie ernst es ihm mit seinem erstaunlichen Statement war - er hatte es unter einem Philippe-Star

[6788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo setzt auf die Kleinen

Pitti W findet in zwei Locations statt. Mit dabei ist Proenza Schouler.

Pitti Uomo - die italienische Männermode-Messe in Florenz, sei in schwierigen Zeiten mehr denn je Stimmungsbarometer und Trendplattform der Branche, sagt Pitti Immagine-CEO Raffaello Napoleone. Vom 16. bis 19. Juni setzt der Veranstalter ganz besonders a

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Pitti Immagine signalisiert Optimismus

Pitti Uomo, Pitti W_Woman, Pitti Bimbo und Pitti Filati wollen sich in gewohnter Stärke präsentieren

Die Zahl der deutschen Aussteller auf der HAKA-Messe Pitti Uomo steigt. Von den 832 Firmen, die sich in Florenz vom 16. bis 19. Juni präsentieren, kommen 32 Marken aus Deutschland, darunter Brax, Closed, Drykorn, Marc O'Polo und Porsche Design. Neu ist d

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 064

Fashion

ZWANG ZUR SCHÖNHEIT

Auf der Mailänder Möbelmesse zeigte die Design-Avantgarde neue Klassiker, viel Handwerklichkeit, starke Affinität zur Mode und eine Schafherde

Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi stehen wie vom Donner gerührt vor diesem Tisch. "Unglaublich, der Rücken einer unserer Wintermäntel hat genau den gleichen messerscharfen Dreh!" Auf der Mailänder Möbelmesse, dem Salone Internazionale del Mobile, gin

[9882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 070

Fashion

Salone Internazionale del Mobile

Das Lied von Licht und Leichtigkeit

Elegante Schlichtheit prägt die Mailänder Möbelmesse. Licht, Lebensqualität, Atmosphäre: Die Designer singen Hymnen auf die große Bedeutung von Beleuchtung

Reach Wang schwitzt. Unter den hohen Segeln aus Eisen und Glas des Messegeländes in Rho-Pero staut sich die Hitze des viel zu warmen Frühlings. In Shanghai war es kühler. Mister Wang kauft für die chinesische Showroom-Kette House Mart und personifiziert

[8282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 068

Fashion

SALONE MOBILE MILANO

Sieg der Sachlichkeit

Auf der Mailänder Möbelmesse ging es mit Bauhaus-Inspirationen um eine neue Strenge.

Sieg der Sachlichkeit. Alessandro Mendini kann es kaum glauben. Der gerade mit dem Ehrendoktor des Mailänder Politechnikums ausgezeichnete Architekt und Industriedesigner steht vor einem Phänomen, dem er im Laufe seiner langen Karriere noch nie begegnet

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 066

Fashion

Salone Mobile Milano

Nero assoluto

Schwarz ist die Farbe der Möbelavantgarde in Mailand - Synonym für Schlichtheit, Eleganz, Sinnlichkeit. Parallelen zu Entwicklungen in der Mode bieten sich an.

[7409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

To Shoe ohne Femmes+

Die von der Berliner Premium Exhibitions veranstaltete Schuhmesse To Shoe wird vom 11. bis 13. März ohne Femmes+ laufen. Die Plattform für hochwertige DOB soll sich im Februar 2006 größer und umfangreicher zurückmelden, dabei aber hochwertig bleiben. "Die

[958 Zeichen] € 5,75

 
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