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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 17

Business Sourcing

„Die Richtigen waren da“

Top-Noten der Besucher für die Munich Fabric Start. Wie geht es in München weiter – auch beim Termin? Interview mit Sebastian Klinder

Endlich wieder eine große, physische Veranstaltung. Wie war’s? Sebastian Klinder: Wir sind glücklich über die positive Resonanz der Besucher. Dass es etwas weniger werden, war absehbar, umso mehr freut es uns, dass die Richtigen da waren. Wir habe

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 44

TW 100 Mut Macher

Messe gemacht

Sebastian Klinder; Geschäftsführer, Munich Fabric Start

Sebastian Klinder und den Machern der Munich Fabric Start ist diesen September wahrlich ein kleines Wunder geglückt. Dank hohen Aufwands und eines ausgeklügelten Hygienekonzepts fanden die Munich Fabric Days als eine der wenigen physischen Messen im

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 30,31,32

Business

„Die Ansprüche sind extrem“

Neue Hallen, zusätzliche Konzepte, mehr Aussteller: Trotz schwieriger Großwetterlage auf den Beschaffungsmärkten expandieren die Macher mit der Munich Fabric Start.

[13463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 028

Business

„Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationalen

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 28

Business

„Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationa

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

Fashion Munich Fabric Start

Munich Fabric Start

Heiße Preise

Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 011

News

Aus für Jeans- und Sportswear-Messe Jam

Die Jeans- und Sportswear-Messe Jam wird eingestellt. Man wolle sich jetzt auf die Stoffmesse Munich Fabric Start konzentrieren, erklärt Sebastian Klinder, Geschäftsführer des Veranstalters Munich Fabric Start Exhibitions GmbH. "Wir hatten ein paar tolle

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 074

Fashion

Ziel nicht erreicht

Die Jam bleibt nach dem Umzug nach Berlin hinter den Erwartungen der Veranstalter zurück.

Am Freitagmittag blickte man bei den Veranstaltern der Jam in ratlose Gesichter. Die Messe hat den Umzug von Köln nach Berlin gewagt. Innerhalb weniger Monate haben die Klinders zusammen mit Wolfgang Sommer in den Berliner Rathenauhallen eine Messe auf d

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

"Wir wollen die gehobene Mitte"

Die Jam findet im Januar erstmals in Berlin statt und sieht sich als Ergänzung zu den bestehenden Messen

Es war der Wunsch unserer Kunden, dass wir in Berlin eine Messe machen", begründet Sebastian Klinder, Gesellschafter des Jam-Veranstalters Munichfabricstart Exhibitions, den Umzug an die Spree. Die letzten drei Veranstaltungen der Denim-, Street- und Spo

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 068

Fashion

Themen-Stretching auf der Blue Zone

Von Super-Stretch bis Raw-Denim wurde auf der Denim-Messe Blue Zone in München alles gezeigt - und geordert

Der Gewinner der Stoffmesse steht fest: "Stretch, Stretch, Stretch", bringt es Thomas Dislich von Vicunha auf den Punkt. "Am besten Powerstretch", bestätigt Jauquin Lacomba von Tavex. "Danach suchen hier alle." Auf der Blue Zone in München (1. bis 3. Sep

[4958 Zeichen] € 5,75

 
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