Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

    Fashion

    Flip*Flop

    Die Beachies kommen

    Ob zur Capri-Hose oder zum Rock - Flip*Flops gehören mittlerweile zur modischen Standard-Sommerausrüstung für Girls. Jetzt bekommen die bunten Badeschläppchen Zuwachs. "Beachies" heißen die neuen Sommerschuhe der Firma Flip*Flop Trend Marketing, Krailling

    [857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

    Fashion

    Steve Smith NYC

    Streetwear-Label jetzt auch für Girls

    Steve Smith NYC gibt es jetzt auch für Girls. Im Dezember kann das erste Sofortprogramm für Liefertermin April/ Mai geschrieben werden. Viel älter ist der Rest der Streetwear-Kollektion nicht. Erst vor einigen Tagen wurden rund 100 Läden mit den ersten Te

    [2071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

    Fashion

    Lighthouse

    Schnelle Schweizer

    Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

    [893 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

    Fashion

    Lighthouse

    Schnelle Schweizer

    Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

    [893 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 035

    Fashion

    Lerros

    Sportswear für den ganzen Mann

    Lerros, Neuss, hat in Köln seine erweiterte Produktpalette vorgestellt. Ab Herbst '99 produziert der Sportswear-Hersteller erstmals auch Hosen: schlanke Five-Pockets in leicht glänzendem Nylon/Cotton, Cargohosen in Cord oder Wolle, feinere Chinos, schmale

    [1141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

    Fashion

    Evisu

    Japanische Kultmarke kommt

    Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

    [1240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 068

    Fashion

    "Hard Yakka" heißt "harte Arbeit"

    herman Cooper, London (produziert auch Ben Sherman und Acupuncture), hat die Lizenzrechte für die authentische australische Workwear-Marke "Hard Yakka" erworben, die für Herbst/Winter '99/2000 in Deutschland, England und Portugal lanciert wird. Ähnlich wi

    [1089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75