Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 031

Fashion

Denim to watch

Joomi Joolz Sweet as candy

Joomi Joolz klingt nach Lollipop. Und tatsächlich ist diese Assoziation gar nicht so falsch. Zwar verbergen sich hinter dem amerikanischen Label T-Shirts, Gürtel und Strass-Schmuck, aber die sind ebenso süß und bunt wie Candy. Die Shirts - verziert mit Sw

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Fashion

Grünstein

Pelz als Bestandteil der Mode

Mit einem attraktiven Pelz-Défilé weihte Grünstein, Helsinki, während der CPD seinen neuen Showroom im Fashion Plaza ein, den sie sich mit Marimekko teilen, zu denen sie seit letztem August gehören. Gleichzeitig war es der Auftakt für die neue Kollektion

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

Fashion Kindermode

Broadway Juniors

Kommerziell und trendy

Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 046

Ski

Produkt News

Bollé, Vertrieb über Reichel in Laufen, vereint bei seiner Brille "Zoopla" Technik aus dem Weltraum mit Design aus den 50er Jahren. Der UV-Schutz der rosa oder gelben Scheiben wurde von Nasa-Astronauten im All getestet. Die Gläser sind kratzfest ausgerüst

[1504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 058

Street- und Sportswear

ESPRIT STARTET SPORT-KONZEPT

Neue Weiblichkeit zeigt die Sport-Division von Esprit zur ispo mit einer natürlich gehaltenen Kollektion für die Frauen, die Spaß an Sport, Mode und Lifestyle haben. Die Düsseldorfer betonen, dass es sich dabei nicht um ein weiteres modisches Segment aus

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 136

Fashion Maschenmode

Pfister Austria

Einfach Natur

Unter dem Label "Einfach Natur" hat der österreichische Walk-Spezialist Pfister, Schlitters, neben seiner trachtigen Linie ein separates Kollektions-Segment definiert, das sich seit mehreren Saisons laut Inhaberin Brigitte Pfister immer größeren Zuspruchs

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 130

Fashion Top Fashion Feminin

Theory

Stars in Stretch

Stars wie Heather Locklear und Lucy Liu tragen es. Amerikanische Studenten, Mütter und Berufstätige aber auch. Die Rede ist von dem jungen New Yorker Label "Theory" aus dem Hause Tahari. Was in den USA mit einem jährlichen Umsatz von 60 Mill. Dollar in nu

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 057

Fashion Kindermode

Hummelsheim

Die Kur schlägt an

Der "neue Hummelsheim" entwickelt sich weiter. Im Vorfeld des 90. Geburtstages, der auf den Kindermode-Messen in Florenz und Köln gefeiert werden soll, hat sich die traditionsreiche Murnauer Kindermodelinie im letzten Jahr einer Verjüngungskur unterzogen.

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 051

Fashion

Orimono - Trends in 48 Stunden

Wenn im jungen Markt derzeit über Kurzfristigkeit gesprochen wird, wird ein Label immer genannt: Orimono. Die Trendkollektion für Girls der Workshop Handels GmbH&CO.KG, Nürnberg, ist seit April 1999 am Start. Gegründet wurde Orimono von den drei Geschäfts

[1939 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter