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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 053

Fashion

Ory bei Hutschreuther

Mit spanischem Flair

Die spanische Bademodemarke "Ory" ist erstmals in Deutschland vertreten: Der Karlsruher Dessous- und Nachtwäsche-Anbieter Karl Hutschreuther GmbH hat den Generalimport für Deutschland und Österreich übernommen. Die 70 Teile umfassende Frühjahr/Sommer-Koll

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 061

Fashion

Pfister Austria

Einfach Natur

Vor drei Saisons startete Pfister Austria, Schlitters, mit acht Walkjacken unter dem Label "Einfach Natur". Mittlerweile hat das puristische Programm einen Anteil von 20 % an der Kollektion. Hier sei der Handel bereit, ein kleines Plus zu vergeben, so Bri

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

PRODUKT NEWS

Escada Sport, Aschheim, präsentiert eine rund 70-teilige Golfkollektion. Drei Liefertermine sind in drei klare Farb- und Designthemen strukturiert. Die Silhouetten sind schmaler und femininer umgesetzt. Sportive Details werden eher zurückgenommen, aber Fu

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

Fashion Top Fashion

Isaia

Das Comeback der formellen Eleganz

Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Victor Costa

Europa-Start

Der amerikanische Designer Victor Costa startet mit dem Verkauf in Europa. Die Christa M. Lasek Modeagentur, Münster, übernimmt in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien und Österreich den Vertrieb. Victor Costa bietet Anlassmode im elegant-f

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 244

Fashion Big Sizes

Elena Miro

Wieder in Deutschland

Nach einer kleinen Pause liegt die Verantwortung und Steuerung der anspruchsvollen Big Size-Linie "Elena Miro" aus dem Miroglio-Konzern wieder in Bielefeld bei der Deutschland-Tochter Flick aktuell (s. TW 28). Geschäftsführer ist Ezio Del Colombo. In Düss

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 261

Fashion Tracht & Country

Spieth & Wensky

Rustikaler Touch

Das Geschäft in diesem Jahr sei überraschend gut verlaufen, stellt Hartmut Spieth fest. Gegenüber dem Vorjahr habe Spieth & Wensky, Obernzell, ein gutes Plus verzeichnet. Negativ war nur der Trend in Österreich. Besonders in Bayern sei der rustikal-verspi

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 064

Fashion Streetwear

Sixty

Neu verpackt

Außen Denim, innen grün mit aufgemalten Blumen - so lädt der Sixty-Stand auf der Inter-Jeans ein. Das Thema: Hawaii. In dieser Urlaubsatmosphäre werden die einzelnen Kollektionen präsentiert. In Sachen Präsentation gibt es auch für Sixty-Showrooms einen n

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Fashion

Labels im HipHop Hype

Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 041

Fashion

Labels to watch Evolution by Harvey Logan

Neu für Damen

Die International Apparel, Vicenza, startet zur Herbst/Winter-Saison 2000/2001 mit einer modernen Damenlederkollektion, die von dem jungen britischen Designer Tristan Webber entworfen wird. Die 25 bis 30 Teile umfassende Komplettkollektion wird unter dem

[651 Zeichen] € 5,75

 
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