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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 046

Mode

Hans Bäumler: RED für Deutschland

Auf jungen Wegen

hu Hohenems - Die Bäumler-Gruppe betritt erstmals mit der Kollektion "RED"junges Terrain in Deutschland. "Klein, fein und dynamisch" präsentiert die österreichische Tochter Hans Bäumler in Hohenems Anfang Januar "RED", ein casualinspiriertes, nicht zu f

[1696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 105

Mode

Santex: Shop-in-the-Shops für Wäsche

Für Tag, Abend und die Nacht

TW Frankfurt - Die Santex Moden GmbH, Aachen, hat im Januar ein Profit- Center Wäsche gegründet. Unter den Markennamen "Jeanthy", "Jeffrey" und "Coccinella" werden dem Groß- und Fachhandel Damen-, Herren- und Kinderwäsche angeboten. Die Damenkollektion

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 238

Israel

Casual Force by Sasson Jeans: Von Jeans bis Casuals

Mode in Stories

pa Tel Aviv - Avi Goldman ist Chef im Hause Sasson Jeans. Diese Firma produziert Casualwear im Jeans-Charakter mit viel Liebe zum Detail. Die Mode wird in 15 "stories" vorgelegt. Gegründet 1979 hat das Unternehmen heute einen Jahresumsatz von ca 6 Mio.

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 233

Israel

Helen Knits: Stricker für Young Fashion

Spezialist für große Größen

pa Tel Aviv - Modisches für große Größen fertigt dieser Stricker, auch für starke Frauen. Zum Teil tritt Helen Knits bereits mit eigenem Label auf. "Wir stellen regelmäßig während der CPD aus", berichtet Arie Shalom, Direktor des Unternehmens, "auch wen

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 138

Mode

Michael Bogner

München - Die Sportswear-Linie im Topgenre und im Total Look setzt auf traditionelle Werte in neuen Stoffen und Verarbeitungstechnologien mit funktionellen Trageeigenschaften, gepflegtem Look und schlanker Silhouette. Sportiver Spirit äußert sich in marka

[7737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 124

Mode

Bergerie di Cania: Startet mit Total Look auf Markenkurs

Programm für den neuen Mann

gk Südlohn-Oeding - "Für den klassischen Krawattentyp ist die neue Bergerie di Cania Linie nicht gedacht, sondern für den unkonventionelleren Mann ohne Alter," betonen Ursula Bieneck und Jörg-Thomas Barmeyer von Gebr. Schulten. Das junge Führungsteam ist

[5897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 170

Mode

Carol Wior Slimsuits

Schlankmacher

mk Frankfurt - Vor sieben Jahren entwickelte Carol Wior ihr Patent, durch einen Badeanzug schlanker (3-4 cm) zu erscheinen. Das erreicht sie durch Schnittform, Verarbeitung und Material, die die Problemzonen Gesäß, Brust, Hüfte und Bauch "wegzaubern". Die

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 082

Mode

Hutschreuther

Neu mit Garel

es Frankfurt - Mit der Generalvertretung für die spanische Dessous/Nachtwäsche-Kollektion Garel (für Deutschland, Schweiz, Österreich) hat Hutschreuther, Karlsruhe, sein Angebotsspektrum erweitert. Die kleine, rund 30 Teile umfassende Fachhandelskollekt

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 069

Mode

People Fashion Company: Erfolgreicher Start mit Needs

Outfits für den Zeitgeist

gk Meerbusch-Büderich - Rolf Conradi, Geschäftsführer der People Fashion GmbH, Meerbusch-Büderich, startete mit seiner neuen Herrenkollektion Needs erfolgreich im modischen HAKA-Markt für den kommenden Herbst. Rolf Conradi (46) ist in der Männermode-Bra

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 068

Mode

Off Set: Neue Lederlinie für den jungen Markt

Einfach anders

rn Wiesbaden - Die Firma Koenig Men's Leatherwear, Wiesbaden, möchte sich fest im Young Fashion-Bereich etablieren. Mit ihrem neuen, informierten Label "Off Set" ist sie offenbar auf einem guten Weg. Für die komplett andere Philosophie und Optik der U

[3612 Zeichen] € 5,75

 
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