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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Lilac

    Moderne Couture

    Lilac heißt die neue DOB-Kollektion aus dem Hause Steilmann, Bochum- Wattenscheid, die sich als Top-Linie im Facheinzelhandel positionieren soll. Mit Lilac wollen die Macher Friederike Dörper-Zellner (Divsion Manager bei KS Selection) und Thomas Rath (Des

    [1983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Modeagentur Medele

    Neu mit I.N.X.S.

    sp Düsseldorf - I.N.X.S., eine junge, aus Italien stammende Kollektion, kommt jetzt auch auf den deutschen Markt. Sie wird über die Münchner Modeagentur Medele vertrieben. Als potentielle Klientel für die neue Linie sieht Vertriebschef Claus Medele "den F

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 056

    Männerwäsche

    Sempre Libre: Wäsche aus Österreich

    Dessous für Körperfreaks

    sp Frankfurt - "Sempre Libre" heißt die Wäschekollektion, die zu den Dessous Premieren Düsseldorf auf dem deutschen Markt vorgestellt wurde. "Sempre Libre" - dahinter steckt die Idee des österreichischen Designers und zugleich Geschäftsführer des Unterneh

    [1194 Zeichen] € 5,75