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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

    Fashion

    Grünstein

    Pelz als Bestandteil der Mode

    Mit einem attraktiven Pelz-Défilé weihte Grünstein, Helsinki, während der CPD seinen neuen Showroom im Fashion Plaza ein, den sie sich mit Marimekko teilen, zu denen sie seit letztem August gehören. Gleichzeitig war es der Auftakt für die neue Kollektion

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 058

    Street- und Sportswear

    ESPRIT STARTET SPORT-KONZEPT

    Neue Weiblichkeit zeigt die Sport-Division von Esprit zur ispo mit einer natürlich gehaltenen Kollektion für die Frauen, die Spaß an Sport, Mode und Lifestyle haben. Die Düsseldorfer betonen, dass es sich dabei nicht um ein weiteres modisches Segment aus

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 124

    Mode

    Bergerie di Cania: Startet mit Total Look auf Markenkurs

    Programm für den neuen Mann

    gk Südlohn-Oeding - "Für den klassischen Krawattentyp ist die neue Bergerie di Cania Linie nicht gedacht, sondern für den unkonventionelleren Mann ohne Alter," betonen Ursula Bieneck und Jörg-Thomas Barmeyer von Gebr. Schulten. Das junge Führungsteam ist

    [5897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 068

    Mode

    Bandanas

    Casualtouch

    TW Köln - Jeans und innovative Casuals in mittleren Preislagen stellte Bandanas auf der Interjeans vor. Die Kollektion wird über die Pure&Simple GmbH vertrieben und ist in Deutschland seit zwei Jahren auf dem Markt. Weitere Märkte sind die Schweiz, Österr

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Modeagentur Medele

    Neu mit I.N.X.S.

    sp Düsseldorf - I.N.X.S., eine junge, aus Italien stammende Kollektion, kommt jetzt auch auf den deutschen Markt. Sie wird über die Münchner Modeagentur Medele vertrieben. Als potentielle Klientel für die neue Linie sieht Vertriebschef Claus Medele "den F

    [1227 Zeichen] € 5,75