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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

Fashion Body Fashion

Bütefür & Hensel

Rosy aus Bad Hersfeld

Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür& Hensel GmbH hat zum 1. Juli Vertrieb und Auslieferung der Marke "Rosy Paris" für Deutschland und Österreich übernommen. Die Marke Rosy wurde im Herbst 1999 von der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe an ein französisches

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 244

Fashion Big Sizes

Elena Miro

Wieder in Deutschland

Nach einer kleinen Pause liegt die Verantwortung und Steuerung der anspruchsvollen Big Size-Linie "Elena Miro" aus dem Miroglio-Konzern wieder in Bielefeld bei der Deutschland-Tochter Flick aktuell (s. TW 28). Geschäftsführer ist Ezio Del Colombo. In Düss

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 041

Fashion

Labels to watch Evolution by Harvey Logan

Neu für Damen

Die International Apparel, Vicenza, startet zur Herbst/Winter-Saison 2000/2001 mit einer modernen Damenlederkollektion, die von dem jungen britischen Designer Tristan Webber entworfen wird. Die 25 bis 30 Teile umfassende Komplettkollektion wird unter dem

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 136

Fashion Maschenmode

Cashmere-Pool

Drei Labels im Pool

Drei Cashmere-Strickanbieter konkurrieren nicht miteinander, sondern kooperieren: Zuwege bringen will das Wolfgang Staubach mit seinem neuen Projekt namens "Cashmere-Pool". Der frühere Inhaber der Profashion Sales Company will darunter das britische Label

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

Fashion Top Fashion

Comma

Auf internationalem Wege

Comma, Düsseldorf, führt die mit der letzten Saison eingeläutete stilistische Neuausrichtung unter Federführung der Kreativ-Chefin Angela Fuchs konsequent weiter. Fuchs zieht nach der ersten Saison Bilanz: "Viele sind mit dem veränderten Image nicht zurec

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 198

Fashion New Womenswear

Sonja Kiefer

Start in Düsseldorf

Sonja Kiefer, Frankfurt, präsentiert ihre Kollektion SK jetzt erstmals auf den CPD. Die Designerin möchte verstärkt auch junge Designergeschäfte als Kunden gewinnen. "Deshalb werden wir in diesem Jahr mit Düsseldorf starten und im Januar auf der Fashion W

[1019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Fashion

Lighthouse

Schnelle Schweizer

Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

[893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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