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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 088

    Fashion Top Fashion Progressive

    Queene and Belle

    Königlich und schön...

    ...so könnte man sich fühlen, trägt man die Cashmere-Kreationen des fast gleichnamigen Labels "Queene and Belle". Reines in Schottland gesponnenes Todd & Duncan-Cashmere, aufwändige Handintarsien, schlanke Silhouetten und kräftige Farben in ungewöhnlichen

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 124

    Fashion Kindermode

    Barbie

    Für lebendige Mädchen

    Neue Maßstäbe im Lizenzbereich setzen will die Barbie-Kollektion, in Lizenz produziert von Smith&Brooks U.K., in Großbritannien bekannt als Spezialist für die hochwertige Umsetzung von Lizenzthemen. Verantwortlich für Vertrieb und Retail Service in Deutsc

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

    Fashion Kindermode

    Broadway Juniors

    Kommerziell und trendy

    Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

    [2553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

    Fashion

    In Kürze

    Brandt Sportive Mode in Kassel präsentiert unter dem Label http:// www.BSM.com zur kommenden Orderrunde erstmals eine junge modische Outerwear- Linie. Das eigenständige Programm umfaßt ein rundes halbes Dutzend verschiedener Artikel mit schlichten kurzen

    [2281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

    Mode

    DKNY Kids: Weltweit ab Herbst/Winter '96 zu haben

    Alles hat Stil

    mk Köln - Ab Herbst/Winter gibt es weltweit die neue Donna Karan-Linie für Kinder, die der französische Kinderbekleidungs-Spazialist Albert, Les Herbiers, produziert. Der Vertrieb erfolgt ganz restriktiv über ausgesuchte Verkaufspunkte. Petra Jost, Sale

    [3712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 070

    Mode

    Sofortprogramme von der Inter-Jeans

    Fashion-Angebote

    sk Köln - Carlos Murphy's geht mit deutlich nach unten korrigierten Preisen in die neue Saison: Alle Tops liegen jetzt im VK unter 100 DM. Im Programm per sofort ist eine Super Flash-Line mit Basic T-Shirts und Sweats in sechs Farben, die binnen zwei bis

    [1162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75