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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 088

Fashion Top Fashion Progressive

Queene and Belle

Königlich und schön...

...so könnte man sich fühlen, trägt man die Cashmere-Kreationen des fast gleichnamigen Labels "Queene and Belle". Reines in Schottland gesponnenes Todd & Duncan-Cashmere, aufwändige Handintarsien, schlanke Silhouetten und kräftige Farben in ungewöhnlichen

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

Fashion Kindermode

Broadway Juniors

Kommerziell und trendy

Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 244

Fashion Big Sizes

Elena Miro

Wieder in Deutschland

Nach einer kleinen Pause liegt die Verantwortung und Steuerung der anspruchsvollen Big Size-Linie "Elena Miro" aus dem Miroglio-Konzern wieder in Bielefeld bei der Deutschland-Tochter Flick aktuell (s. TW 28). Geschäftsführer ist Ezio Del Colombo. In Düss

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 071

Fashion Bodyfashion

Lisca

Stärker in den Markt

Der slowenische Bodyfashion-Spezialist Lisca will mit seiner Fachhandelskollektion gleichen Namens stärker im deutschen Markt agieren. Entstanden vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrung - der erste BH wurde 1956 hergestellt, heute produzieren 1300 Ange

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 170

Fashion Tracht & Country

Produkt News

Country Classic's, Damp, betont, daß die Kollektion von Susanne von Dörnberg eine globale Country-Aussage hat. Stilistisch hat sie Einflüsse aus allen Ecken der Welt und das im klassischen Stil. Die junge Tracht beeinflußte die Kollektion nicht. Lodenfr

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 194

Mode

Lodenfrey

München - Romantische Akzente durch einen bäuerlichen Lebensstil tragen dem Trend nach Schlichtheit, Vereinfachung und Zeitlosigkeit Rechnung. Aktualität von Tradition und Ursprung wird im Segment "Basic" realisiert. In Anthrazit und Tannengrün gibt es hi

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 114

Mode

Festliche Mode: Neue Romantik

Nostalgie und Sirenen-Look

Zwar gibt es noch die kommerzielle Richtung, sportliche Schnitte in eleganten, festlichen Materialien umzusetzen, doch das Neue in der festlichen Mode gibt sich wieder weiblich, feminin und romantisch. Die letzten Designer- Schauen in Paris und Mailand ha

[10822 Zeichen] € 5,75

 
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