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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

„Dazu stehen wir“

Wie Mustang durch das Virus jäh ausgebremst wurde, sich retten konnte und jetzt wieder kraftvoll vorankommen will als Marke für die Mitte

[9034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Alles, was lebensfroh ist“

Farbenfrohe Sommerteile laufen. Doch die Frequenz lässt zu wünschen übrig. Warten die Kunden auf Rotstift-Preise?, fragt man sich bei Ruths in Friedberg.

Wie verlief das Geschäft in der vergangenen Woche, verglichen mit dem Vorjahr, Herr Ruths? Jochen Ruths: Der Juni ist schwieriger als der Mai, zumindest gefühlt. In der vergangenen Woche haben wir, trotz eines Verkaufstags mehr, 18% Minus gemacht.

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 18

Business Restart

„Es kommen harte Wochen“

Wenn rundherum reduziert wird, kann man dann stillhalten? Eigentlich nicht, sagt Schuh-Filialist Heinrich Zumnorde. Aber er will es tun.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 22,23

Business Restart

Die Restart-Ernüchterung

Zeil, Frankfurt. Big Business. Normalerweise. Doch das Geschäft mit der Mode setzt sich stockend in Gang, wie ein Rundgang zeigt.

[7266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

CORONA Warenmanagement

„Es geht nur bilateral“

Der Warendruck im Handel ist immens. Die Saison im besten Fall halbiert. Neue Lieferungen stehen längst bereit. Wie Industrie und Handel miteinander um Strategien ringen. Das Ziel: noch das Beste herausholen aus diesem verlorenen Jahr.

Häuser, prall gefüllt mit sorgfältig zusammengestellten Sortimenten, die seit Wochen kein Mensch zu sehen bekommt. Das ist das eine. Das andere: Lager, voll bis obenhin mit Ware, die bereit steht für kurzfristigen Abruf. Niemand ruft nach ihr. Das dr

[18600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 25

Business Marken-Strategie

Das Debüt: die Womenswear

Mit Outerwear etabliert, bringt Camel active erstmals komplette Looks für Frauen.

Ohne Rüschen, ohne Blingbling – und doch feminin!“ Das ist die Idee, unter der Agnes Bella als Head of Division Apparel Woman und Angela Hoyer, Head of Design, an die Konzeption der Womenswear von Camel active herangetreten sind. Sie wollen Outfits s

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 52

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Auf der Suche? Neue Namen, spitze Highlights und potenzielle Aufsteiger für Herbst und Winter.

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 46,47,48,49

Business Accessoires

Den Rücken frei halten

Was mit Schulrucksäcken begann, ist heute ein kleines Universum. Von Ergobag zu Fond of – eine Kölner Entwicklungsgeschichte

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 40,41

Business Womenswear

„Anders ist besser“

Mehr Stores, intensivere Partnerschaften, Hosen ab 2020. Das Womenswear-Label Lieblingsstück dreht auf.

[7149 Zeichen] € 5,75

 
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