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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 013

Diese Woche

Karstadt zieht die Zügel bei Lieferanten an

Der Essener Karstadt-Konzern sorgt erneut für Unmut bei seinen Lieferanten. In den vergangenen Wochen sind zahlreichen Herstellern Briefe ins Haus geflattert, in denen sie aufgefordert werden, sich an den derzeit durchgeführten Reduzierungen zu beteilige

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 13

Diese Woche

Karstadt zieht die Zügel bei Lieferanten an

Der Essener Karstadt-Konzern sorgt erneut für Unmut bei seinen Lieferanten. In den vergangenen Wochen sind zahlreichen Herstellern Briefe ins Haus geflattert, in denen sie aufgefordert werden, sich an den derzeit durchgeführten Reduzierungen zu betei

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

[10310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Düsseldorf

Leistung unter der Lupe

Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 008

Diese Woche

Handel läutet Sale auf breiter Front ein

„Auf Rot geht’s los“, den Aufruf in den Sale-Katalogen von Breuninger scheint sich die gesamte Modebranche zu Herzen genommen zu haben. Seit der vergangenen Woche stehen die Zeichen auf Sale. Bis zu 50% haben Händler wie C&A, Cos, S.Oliver, H&M, P& C Düs

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 8

Diese Woche

Handel läutet Sale auf breiter Front ein

„Auf Rot geht’s los“, den Aufruf in den Sale-Katalogen von Breuninger scheint sich die gesamte Modebranche zu Herzen genommen zu haben. Seit der vergangenen Woche stehen die Zeichen auf Sale. Bis zu 50% haben Händler wie C&A, Cos, S.Oliver, H&M, P&C

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 044 bis 047

Thema der Woche

Eine Frage des Preises

Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, welch

[12659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 44,45,46,47

Thema der Woche

Eine Frage des Preises

Die Verkaufspreise für Bekleidung sind in der vorigen Saison um bis zu 20% gestiegen. Den Handel hat das zusätzlich unter Druck gesetzt. Jetzt wird genau analysiert, was das für die Order bedeutet. Die Industrie muss sich auf harte Verhandlungen eins

Im deutschen Modehandel herrscht in diesen Tagen ein vertrautes Bild. Kurz vor dem Messeauftakt in Berlin sitzen die Händler über ihren Büchern. Die Analyse der vergangenen Saison steht an. Was hat funktioniert, was nicht? Welche Marke bleibt drin, w

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 004

Handel

Händler fordern Chancengleichheit

Vollsortimenter gehen gegen Vorzugsbehandlung der Discounter an - Spannensicherung ein Thema bei Jahresgesprächen

Frankfurt, 25. September. Die führenden Vollsortimentshändler wollen die Markenartikelindustrie in die Pflicht nehmen und in den anstehenden Jahresgesprächen mehr Chancengleichheit mit den Discountern einfordern. Der "Preisverhau" könne nicht länger hinge

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Preisabstand polarisiert - Aldi ist Preisführer bei oft vergleichbarer Qualität
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 009

Handel

Edeka Rhein-Ruhr geht auf Nummer sicher

Ertragssicherung vor Preiskampf - Dauerpreise für mehr als 1400 Marken - "Gut&Günstig"- Range wird dosiert weiter entwickelt

Frankfurt, 10. Juli. Die Geschäftsführung der Edeka Rhein-Ruhr sieht ihre "ertragsorientierte Geschäftspolitik" durch die Jahresergebnisse in 2002 "eindrucksvoll bestätigt". Während das Preiseinstiegsprogramm "Gut&Günstig" im Ballungsraum Nordrhein-Westfa

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Edeka Rhein-Ruhr in Zahlen
€ 5,75

 
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