Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 001

Handel

Rewe prüft Euro-Preise

Gegen "diskriminierende Spreizungen" - Metro auch aktiv

gh. Frankfurt, 25. November. Ein Euro-Bonus reicht Rewe nicht. Der Einkauf lädt Lieferanten nach Köln zum europäischen Preisabgleich ein. Metro und Tengelmann werden in dieser Frage ebenfalls reger. In den Einkaufsetagen der Rewe-Zentrale wird die Sache

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

Handel

Rewe-Tochter Toom senkt Preise

gh. Frankfurt, 4. November. Die Rewe zeigt im Preiskampf weiter Flagge. Die SB-Warenhaustochter Toom hat 4000 Artikel auf Dauer im Preis gesenkt. Einige Produkte wurden bis zu 25 Prozent heruntergezeichnet. Die preisliche Korrektur gilt als überfällig, we

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

Handel

Spar AG am Scheideweg

Bürgschaft von Intermarché - Hohe Verluste in diesem Jahr - Delegierte in Rostock

gh./mv. Frankfurt, 4. November. Die Spar Handels AG, von einigen in der Branche schon fast abgeschrieben, gibt sich kämpferisch. Bei der Delegiertenversammlung in Rostock an diesem Wochenende will das Management bei den selbstständigen Kaufleuten verloren

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

Service Handel Industrie

Anuga mit wichtigen Signalen

Preiskrieg endlich beenden - Eckes mit Offensive - Innovationskraft entscheidet

gh/GvP. Köln, 14. Oktober. Die Anuga bleibt trotz der ein oder anderen kritischen Stimme das Top-Forum der Ernährungswirtschaft. Die vereinzelt anzutreffende gedrückte Stimmung konnte die positiven Signale nicht ersticken. Zu diesen zählen die ungebrochen

[2522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 001

Handel

Branche muss sich bescheiden

Mäßiges 1. Halbjahr - Wenig Aussicht auf Geschäftsbelebung - Real und Toom ärgern Aldi

gh/GvP/Ho. Frankfurt, 12. August. Die Lebensmittelbranche in Deutschland übt sich in Bescheidenheit. Nach einem eher schwachen ersten Halbjahr sind die Aussichten auf eine nachhaltige Belebung des Geschäftes eher gering. Viele rechnen mit stagnierenden bi

[3698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 004

Handel

Eurospar will von "Apothekenpreisen" wegkommen

Preissenkung als erster Baustein der Neuausrichtung - Belastung für Ergebnis unklar

gh. Frankfurt, 5. August. Die Spar Handels AG will ihre Eurospar- Verbrauchermärkte wettbewerbsfähig machen. Ein Baustein der Neuausrichtung ist das jüngst gestartete Dauertiefpreis-Programm. 1000 Artikel werden zum Teil deutlich im Preis gesenkt, um "vom

[2380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 001

Handel

Aldi wartet noch ab

Preiskampf geht weiter - Rewe-Ergebnisse unter Druck

gh./mbr. Frankfurt, 5. August. Hoch Tania ist abgezogen, doch im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel geht's weiter heiß her. Während die leidende Eurospar eine breitangelegte Preisoffensive ankündigt, will Aldi der Konkurrenz nur noch eine kurze Schonfris

[1164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 001

Handel

Rewe rechtfertigt Tiefstpreise

Verkauf unter Einstandspreis bereitet Vorstandschef Reischl keine großen Sorgen

gh. Frankfurt, 22. Juli. Sehr offen spricht Rewe-Vorstandsvorsitzender Hans Reischl über die Gründe für den von der Kölner Gruppe ausgelösten Preiskampf in Deutschand. Angst davor, auf die Anklagebank gesetzt zu werden, hat Rewe nicht: "Ich habe überhaupt

[2531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

Handel

Preis-Offensive der Rewe-Gruppe

gh. Frankfurt, 1. Juli. Rewe erschreckt die Branche. Die angekündigte Dauerpreis-Offensive setzt neue Maßstäbe, weil Rewe in vielen Fällen Aktionspreise dauerhaft zu Regalpreisen macht. Der Angriff zur Sommerszeit, der über alle Lebensmittel-Vertriebslini

[414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 004

Handel

Toom beglückt seine Kunden

gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands Einzelhandel hat mehr als einmal bewiesen, daß er jeden von Wal-Mart gesetzten Preis mitgehen oder noch unterbieten kann. Dieser Tage demonstriert Toom dies auf eindrucksvolle Weise. Die "Glückswochen bei Toom" besche

[979 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter