Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 1

Seite 1

AB InBev hadert mit Regalpreis von Beck’s

Neuer Deutschlandchef Michel Pepa soll für Wachstum sorgen – Europachef macht Druck

Bremen. Jason Warner, Europachef von AB InBev, will Wachstum sehen – auch auf dem deutschen Biermarkt. Auf den bisherigen Landeschef Florian Weins folgt nach nur zehn Monaten ein Experte für Preisstrategien.

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

Industrie

AB InBev will Menge machen

Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

[5132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

Industrie

„Am Ende gewinnt immer der Handel“

Herr Sauer, die Mega-Fusion AB Inbev/SAB Miller ist auf der Ziellinie. Damit erhöht sich für die Bremer Organisation der Ergebnisdruck. Schon zuletzt gab es massive Preisaktionen im deutschen Handel mit Beck‘s und Franziskaner. Steht uns ein heißer H

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 10

Industrie

Ein Euro ist einfach weg

Durchschnittspreise sinken durch erhöhte Promotionquote – Hauptgebinde 20er-Kiste massiv unter Beschuss

Frankfurt. Der Bierpreis ist unter Druck. Kaum zwei Jahre ist es her, dass Brauer ihre Preisempfehlungen um 1 Euro pro Kiste hoch gesetzt haben. Bei den Aktionspreisen ist die Maßnahme verpufft. Und regulär muss keiner kaufen, wenn er am Wochenende zwei, drei Pilsmarken im Angebot zur Auswahl hat.

[4699 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung Pilsmarken 20x0,5 Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

Marketing

Rewe drückt Beck’s mit Payback im Preis

Köln. Wie sich die neue Payback-Karte clever im Marketing einsetzen und sich dabei Markenbierkäufer mit einem Kampfpreis locken lassen, demonstrierte Rewe in dieser Woche. Bundesweit offerierten die Kölner zwei Kästen Beck’s (verschiedene Sorten, sowohl

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

Marketing

Rewe drückt Beck’s mit Payback im Preis

Köln. Wie sich die neue Payback-Karte clever im Marketing einsetzen und sich dabei Markenbierkäufer mit einem Kampfpreis locken lassen, demonstrierte Rewe in dieser Woche. Bundesweit offerierten die Kölner zwei Kästen Beck’s (verschiedene Sorten, sow

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 010

Industrie

AB-InBev hat Pilsgeschäft im Fokus

Deutschland-Chef Chris Cools konzentriert sich hierzulande auf die beliebteste Biersorte

Bremen. Chris Cools sieht sich auf dem richtigen Weg. Der Deutschland-Chef von AB-InBev (ABI) sieht seine Arbeit damit belohnt, dass die Hauptbiermarke Beck’s in der Beliebtheit der Verbraucher mit riesigem Abstand auf Rang 1 steht. Mit der Marke Hasseröder geht es vor allem in alten Bundesländern voran.

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 10

Industrie

AB-InBev hat Pilsgeschäft im Fokus

Deutschland-Chef Chris Cools konzentriert sich hierzulande auf die beliebteste Biersorte

Bremen. Chris Cools sieht sich auf dem richtigen Weg. Der Deutschland-Chef von AB-InBev (ABI) sieht seine Arbeit damit belohnt, dass die Hauptbiermarke Beck’s in der Beliebtheit der Verbraucher mit riesigem Abstand auf Rang 1 steht. Mit der Marke Hasseröder geht es vor allem in alten Bundesländern voran.

[4352 Zeichen] € 5,75

 
weiter