Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

Handel

Migros stärkt M-Budget

Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

Handel

Migros stärkt M-Budget

Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 4

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 004

Handel

Tegut soll 2014 schwarz schreiben

Migros Zürich will Supermarktbetreiber neu aufstellen – Schweizer Manager wechselt in die Geschäftsleitung

Zürich. Tegut steht vor einer Reihe von Veränderungen: Migros Zürich-Chef Jörg Blunschi will beim zugekauften Supermarktbetreiber Sortiment, Preise und Prozesse überarbeiten. Nun entsendet Blunschi auch Migros-Manager nach Fulda.

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 010

Handel

Migros stockt Preiseinstieg auf

Zürich. Die zunehmenden Preiskämpfe im Schweizer Handel treiben Migros an, ihre Billigpreislinie aufzurüsten. Der Marktführer stockt das Preiseinstiegslabel M-Budget um 100 auf künftig 600 Artikel auf und will damit sein Preisimage gegenüber den Discount

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

Handel

Spar Österreich hält Discount in Schach

Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 004

Handel

"Wir sind das Original hier"

Migros positioniert sich: Die LZ sprach mit Migros-Chef Herbert Bolliger und Marketing-Vorstand Oskar Sager. Der Wettbewerb in der Schweiz wird immer schärfer. Was lässt sich Migros deswegen einfallen? Bolliger: Wir vergrößern mit dem Ladenbaukonzept 2

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

Handel

Migros und Coop buhlen um die Preisführerschaft

Konträre Marktforschungsergebnisse - Medienwirksame Kampagnen

Basel/Zürich. Die Schweizer Erzrivalen Migros und Coop haben einen publizistischen Kampf um ihr Preisimage eröffnet. Wie scharf der Preiswettbewerb dank Aldi und dem geplanten Markteintritt von Lidl inzwischen geworden ist, bekommen die Schweizer seit An

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 006

Handel

Spar will mit neuer Billiglinie punkten

Reaktion auf heftige Inflationsdebatte in Österreich - Experten sehen fragwürdiges Signal

Salzburg. Mit einer neuen Dauertiefpreis-Marke reagiert Spar auf die Diskussion um steigende Lebensmittelpreise. "S-Budget" heißt die Produktlinie, mit der der Supermarktfilialist den Discountern die Stirn bieten will. Spar will das Preisimage kräftig au

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 012

Handel

Migros befürchtet Preiskampf

Schweizer Marktführer peilt 2 Prozent Umsatzplus an - Aggressive Preispolitik

Zürich. Migros-Chef Herbert Bolliger erwartet durch Lidls geplanten Markteintritt einen verschärften Preiskampf in der Schweiz. Der Marktführer will durch die Übernahme von Denner sowie durch den Ausbau der Eigenmarkenrange dagegen halten. Rund 100 Mio.

[3290 Zeichen] Tooltip
MIGROS FESTIGT POSITION - Kennzahlen in Mio. CHF
€ 5,75

 
weiter