Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 1

Seite 1

Lidl streitet mit Ritter Sport

Lidl droht offenbar die Schokolade von Ritter Sport auszugehen: Brancheninformationen zufolge ist eine Auseinandersetzung um höhere Preise derart eskaliert, dass der Discounter seit Anfang Mai keine Produkte des Herstellers mehr erhält. Zwischen Ritt

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 14

Industrie

Ritter kämpft gegen Regal-Chaos

Umsetzung der neuen Preisstrategie im Handel noch mangelhaft – Discounter bringen Nusslinie

Frankfurt. Nach dem Start der zweigleisigen Preisstrategie von Ritter herrscht in einigen Handelsregalen noch Chaos. Trotzdem sieht das Unternehmen den Auftakt positiv. Die Bestellungen für die teurere Nussklasse lägen „über Plan“.

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 16

Industrie

Ritter steht vor anspruchsvollem Jahr

Mittelständler erneut nur knapp profitabel – Tafelspezialist verzichtet auf zugesetzte natürliche Aromen in der Schokoladenmasse

Waldenbuch. Ritter setzt alles auf seine zweigleisige Preisstrategie. Denn 2015 kassierten die Schwaben trotz 10Prozent Umsatzplus erneut eine Nullrunde beim Ertrag.

[4089 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Milka erleidet Blessuren

Lidl ohne Milka-Produkte – Ritter und Eigenmarke profitieren

Frankfurt. Milka-Produkte fehlen großflächig beim Discounter Lidl. Für den einstigen Tafelmarktführer der Verlust eines wichtigen Absatzkanals. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Schwelle läuft es für die Bremer nicht rund.

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 36,38

Journal

„Ikonen rücken in den Mittelpunkt“

Marken reiten derzeit auf einer regelrechten Erfolgswelle. Allen voran gelingt es traditionellen Größen, sich im Gedächtnis der Konsumenten einzubrennen. Wie es dazu kommt, erklärt GfK-Experte Dr. Wolfgang Adlwarth.

[13829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 012

Industrie

Heiße Phase bei Tafelschokolade

1-Euro-Schwelle am Handelsregal gerät ins Wanken – Ritter und Milka legen aktuell zweistellige Preiserhöhung vor

Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen fordern Schokoladenhersteller reihenweise zweistellige Preiserhöhungen. Damit geht es um die magische 1-Euro-Preisschwelle im Handel. Auch Private-Labels werden voraussichtlich teurer.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 12

Industrie

Heiße Phase bei Tafelschokolade

1-Euro-Schwelle am Handelsregal gerät ins Wanken – Ritter und Milka legen aktuell zweistellige Preiserhöhung vor

Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen fordern Schokoladenhersteller reihenweise zweistellige Preiserhöhungen. Damit geht es um die magische 1-Euro-Preisschwelle im Handel. Auch Private-Labels werden voraussichtlich teurer.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 14

Industrie

Süße Branche vor harten Gesprächen

Einige Hersteller wollen Preise erhöhen – Notierungen für Kakaobutter stark gestiegen – Discount sondiert Preissensibilität bei Kunden

Frankfurt. Es könnte ein heißer Jahreswechsel werden für die süße Branche: Kurz vor den Jahresgesprächen stehen wichtige Rohstoffe wie Kakaobutter und Milchpulver auf hohen Notierungen, selbst Großhändler haben Lieferschwierigkeiten. Während sich einige Markenhersteller schon bewegt haben, experimentiert der Discount mit teurerer Private-Label-Schokolade.

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 014

Industrie

Süße Branche vor harten Gesprächen

Einige Hersteller wollen Preise erhöhen – Notierungen für Kakaobutter stark gestiegen – Discount sondiert Preissensibilität bei Kunden

Frankfurt. Es könnte ein heißer Jahreswechsel werden für die süße Branche: Kurz vor den Jahresgesprächen stehen wichtige Rohstoffe wie Kakaobutter und Milchpulver auf hohen Notierungen, selbst Großhändler haben Lieferschwierigkeiten. Während sich einige Markenhersteller schon bewegt haben, experimentiert der Discount mit teurerer Private-Label-Schokolade.

[4826 Zeichen] € 5,75

 
weiter