Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 13

Hintergrund

Loyale Leser im Visier

Spiegel Plus: Mit der neuen Bezahlwelt entsteht ein Parallelportal – mit Folgen fürs künftige Werbegeschäft

Für den Spiegel bedeutet der Umbau seines digitalen Produkt- und Preismodells (Horizont 17/2018), das in dieser Woche gestartet ist, mehr als nur ein neues Paid-Content-Konzept. Denn indirekt gibt das mittelständische Haus, dessen Schicksal weitgehen

[6273 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 8

Agenda

„Eine gemeinsame Redaktion“

Spiegel-Geschäftsführung gibt Startschuss für Fusion von Print und Online / Flatrate fürs Digitale

Der Spiegel steht vor einschneidenden Veränderungen bei seinen Redaktionen und digitalen Produkten und Preisen. Nach dem Spar-, Wachstums- und Umbauprogramm „Agenda 2018“, dessen Sparziele bisher besser gegriffen haben als die Wachstumsambitionen (Ho

[5246 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 13

Hintergrund

Die neue Tageszeitung

Mit dem Start von „Spiegel Daily“ ergänzt der Verlag sein Mosaik aus Bezahlangeboten um einen weiteren Baustein

Rudolf Augstein spielte bereits mit dem Gedanken, eine Tageszeitung zu gründen; später liebäugelte der Spiegel-Verlag mit dem Kauf des „Tagesspiegel“, als der in kartellrechtlichen Turbulenzen war. Nun könnte es also endlich etwas werden mit der eige

[8005 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 8

Agenda

Mit Personalwechsel ist es nicht getan

Barbara Hans ist die neue Chefredakteurin von Spiegel Online / Welche Erwartungen der Verlag damit verknüpft

Schon am Tag der Gesellschafterversammlung hing das Werbeplakat an der Haltestelle „Messberg“, genau an der Stelle, wo „Spiegel“-Mitarbeiter, die mit der U-Bahn unterwegs sind, nach Feierabend einsteigen. Es war natürlich ein reiner Zufall, dass ausg

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

Den Print-Spiegel gibt’s noch in 10 Jahren

Chefredakteur Klaus Brinkbäumer reflektiert trotzdem über Paid Content und will Online-Abo-Zeitpässe ausbauen

Gut sechs Wochen nach der zaghaften Einführung von Bezahlinhalten auf Spiegel Online sieht SpOn-Herausgeber und „Spiegel“-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer das Haus auf dem richtigen Weg. In einer Gesprächsrunde des Clubs Hamburger Wirtschaftsjournalis

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 17

Hintergrund

Besser spät als nie

Spiegel: Paid Content drängt Print- und Online-Redaktionen zusammen

Am Ende ging es sogar um Minuten, an diesem Montag beim „Spiegel“ an der Ericusspitze in Hamburg. 14 Uhr? 14:29 Uhr? 14:42 Uhr? Wann sind die letzten Funktionsfehler wegprogrammiert? Wann geht es endlich los mit dem seit langem geplanten Bezahlkonzep

[9347 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 6

Agenda

Sparprogramm beim Spiegel

Jede fünfte Stelle fällt weg / Paid Content und digitale Nachmittagszeitung starten 2016

Jetzt liegen die Zahlen auf dem Tisch: Der Spiegel-Verlag will im Rahmen seines seit Juni bekannten Sparprogramms (Horizont 26/2015) bis Ende 2017 rund 150 Vollzeitstellen streichen, davon etwa 100 (von bisher 346) in den kaufmännischen Abteilungen,

[3946 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

Seite 1

Der schlafende Riese macht mobil

Spiegel Online richtet Inhalte und Organisation auf rasant steigende Smartphone-Nutzung aus

Wenn am 3. November Spiegel Online anlässlich seines 20. Geburtstags zur großen Sause nach Hamburg lädt, dann wissen Gastgeber wie Gäste: Die Partyjahre im Internet sind eigentlich vorbei, auch beim zuletzt so erfolgsverwöhnten Netzpionier. Deshalb s

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

Seite 1

Der schlafende Riese macht mobil

Spiegel Online richtet Inhalte und Organisation auf rasant steigende Smartphone-Nutzung aus

Wenn am 3. November Spiegel Online anlässlich seines 20. Geburtstags zur großen Sause nach Hamburg lädt, dann wissen Gastgeber wie Gäste: Die Partyjahre im Internet sind eigentlich vorbei, auch beim zuletzt so erfolgsverwöhnten Netzpionier. Deshalb start

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 17

Hintergrund

Vortasten zur Primetime

Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommend

[10336 Zeichen] € 5,75

 
weiter