Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 28,29

Interview

„Gratis, aber nicht umsonst“

Seit rund einem Jahr essen die Beschäftigten bei Axel Springer kostenfrei zu Mittag – oder Abend. Lars Tretzack, Geschäftsführer der Pace Paparazzi Catering & Event GmbH erklärt, warum seitdem das Arbeitsklima besser ist, mehr Menschen im Büro arbeiten und das auch auf die Performance einzahlt.

[6422 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Die große Preisfrage

Werbetarife 2023: Noch nie war die Planung für Vermarkter so schwierig – für TV aus anderen Gründen als für Verlage

Heftige 10,4 Prozent. So hoch taxiert das Statistische Bundesamt die aktuelle Inflationsrate in Deutschland (Oktober gegenüber Vorjahr). Hervorgerufen wird dieser höchste Preisanstieg seit 70 Jahren durch Energie-, Rohstoff- und Güterknappheiten auch

[10469 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 16

Hintergrund

Zweistellig wachsen? „Schaffen wir!“

Bild plus: Die Schwelle von einer halben Million Digital-Abos ist überschritten. Timo Lokoschat und Lars Moll mit Insights

Mit Ausnahme von TikTok – die Gründe sind politischer Natur – bespielt Bild digital so ziemlich alle Kanäle. 2021 gilt bei der Boulevardmarke alle Kraft dem weiteren Ausbau von Bild Live. Auch dafür sucht Springer weitere Ausspielplattformen, um die Reichweite zu erhöhen. Mehr dazu könnte im 1. Quartal 2021 spruchreif sein, verriet Lars Moll am Rande des Doppelinterviews.

[9946 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 5

Agenda

Alles umsonst?

Gruner + Jahr verschenkt seine Titel, die Wettbewerber finden das falsch

Freibier für alle. Damit macht sich jeder Kneipenwirt Freunde. Gilt das Angebot für längere Zeit, müssen sich andere Wirte fragen lassen, wieso sie bei ihm noch zahlen sollen. Irgendwann wäre allen geschadet: dem Wirt in Spendierlaune, weil ihm das G

[5835 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 28,29

Report Leitmedien

Marken stärken, digital punkten

Die Generalisten unter der überregionalen Tages- und Wochenpresse kämpfen um wirtschaftliches Wohlergehen und wollen ihre publizistische Bedeutung stärken. Wie gehen sie dabei vor?

Nein, über die üppigen Zeiten, als die Wochenendausgaben der überregionalen Zeitungen so fett waren, dass die Zusteller kaum laufen konnten, muss man an dieser Stelle nicht mehr reden. Sie liegen lange zurück, etwa 20 Jahre. Zur Jahrhundertwende, da

[9169 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftig und gebildet - Leserstruktur und Reichweiten überregionaler Zeitungen
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 27

Report Leitmedien

Und sie zahlen doch

Jahrelang trauten sich nur wenige Verlage, ihre Inhalte im Internet kostenpflichtig zu machen. Das hat sich geändert – und funktioniert

Rot und grau – das sind Signalfarben für Leser von Zeit Online. Artikel, die mit einem entsprechend gefärbten „Z+“-Zeichen versehen sind, kosten Geld. Die rot markierten Stücke sind Digital-Abonnenten vorbehalten, die dafür 5 Euro pro Woche berappen.

[6306 Zeichen] Tooltip
Komfort und Inhalt sind wichtiger als Bewegtbild - Schlüsselfaktoren für das Abo-Wachstum
€ 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

[5290 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Das wird unser Meisterstück“

WeltN24: Stephanie Caspar über den neuen Online-Auftritt, höhere Abo-Preise im Digitalen, die Integration von N24 – und den Stress mit „FAZ“ und Co

Bei Axel Springer denkt man gerne groß, und das gilt auch für die Integration von „Welt“ und N24. Erklärtes Ziel ist, „ein Nachrichtenunternehmen völlig neuen Formats zu entwickeln“, sagt Geschäftsführerin Stephanie Caspar im Interview mit Horizont. Die neue Website, die im 3. Quartal startet, soll Maßstäbe setzen – und helfen, auch im Digitalen endlich höhere Abo-Preise aufrufen zu können.

[15714 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

Hintergrund

Munition sammeln

Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

[7426 Zeichen] € 5,75

 
weiter