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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Anfängen

Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

[5432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 16,17

Diese Woche

Comebacks und Offensiven

H&M startet als Marktplatz, Hugo Boss will mit Franchise wachsen, Mango ist wieder profitabel: die Woche im Rückblick

--- Inditex: Umsätze über dem Niveau von 2019 --- Der Inditex-Konzern (u.a. Zara) hat 2021/22 (31. Januar) das Umsatzniveau von 2019 übertroffen. Die Erlöse des weltgrößten Modehändlers stiegen auf 27,7 Mrd. Euro. Im Vergleich zu 2020 bedeutet das

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,22,23,24,25,26,27

Business CEO-Gespräche

„Esprit steht für nichts“

Im Gespräch mit der TextilWirtschaft erläutert er die Details.

Esprit ist seit über fünf Jahren in der Restrukturierung. Doch die Umsätze gehen weiter zurück, die Verluste steigen und die Handelspartner sind unzufrieden. Seit Juni ist der neue CEO Anders Kristiansen am Ruder. Jetzt hat er seinen Strategieplan vorgestellt. Das Motto: Weniger ist mehr.

[12106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 22,23,24

Business

Ratinger Rationalität

Bei Esprit läuft es noch immer nicht rund. Es hakt im Wholesale, bei der HAKA und bei edc. Auf den neuen Deutschland-Chef Dieter Messner kommt viel Arbeit zu.

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RETAIL DOMINIERT - Anteile der Sparten am Gesamtumsatz in Mill. HKD und Prozent WHOLESALE LASTIG - Anzahl eigener Läden und Wholesale-Kanäle in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 024

Business

„Esprit muss extrem weiterkämpfen“

Die Ratinger verlieren noch immer Umsatz, CEO Martínez verschiebt die Trendwende nach hinten

Am Ende seiner Präsentation bedankt sich Esprit-CEO Jose Martínez bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement. Der Konzern befinde sich auf halber Wegstrecke seines Transformationsprozesses, an dessen Ende er effizient, schnell und marktnah aufgestellt se

[4072 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE UND GEWINN BRECHEN EIN - Esprit-Kennzahlen für das 1.Halbjahr 2014/15
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 24

Business

„Esprit muss extrem weiterkämpfen“

Die Ratinger verlieren noch immer Umsatz, CEO Martínez verschiebt die Trendwende nach hinten

Am Ende seiner Präsentation bedankt sich Esprit-CEO Jose Martínez bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement. Der Konzern befinde sich auf halber Wegstrecke seines Transformationsprozesses, an dessen Ende er effizient, schnell und marktnah aufgestell

[4071 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE UND GEWINN BRECHEN EIN - Esprit-Kennzahlen für das 1.Halbjahr 2014/15
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial?

Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial? Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

 
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