Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

Handel

Parfümeriemarkt im Umbruch

Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

[4162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1

Seite 1

Rabattschlacht im Duftgeschäft

Aktion von Kaufhof sorgt in der Branche für Unmut

Frankfurt. Mit heftigen Nachlässen sorgen Händler derzeit bei Düften für neue Tiefstpreise. Kaufhof reizt mit einer 20-Prozent-Aktion den Konkurrenten Karstadt so sehr, dass der einen Brief an seine Lieferanten schreibt.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof reizt Karstadt

Rabatte nehmen überhand – Scharmützel zwischen Warenhausbetreibern – VKE-Kosmetikverband schaltet sich ein

Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft tobt im margenträchtigen Parfümeriegeschäft ein heftiger Preiskampf. Vor allem Kaufhof reizt die Rivalen, was Karstadt dazu treibt, seine Lieferanten ins Gebet zu nehmen.

[4217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 001

Seite 1

Handel hält Umsatz auf Vorjahreshöhe

Weihnachtsgeschäft ohne Überraschungen – HDE will im Januar bilanzieren – Nonfood-Handel lockt mit Rabatten

Frankfurt. Weihnachten ist gelaufen. Umsätze allenfalls leicht über Vorjahresniveau, so lauten erste Einschätzungen zum Jahresendgeschäft.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 1

Seite 1

Handel hält Umsatz auf Vorjahreshöhe

Weihnachtsgeschäft ohne Überraschungen – HDE will im Januar bilanzieren – Nonfood-Handel lockt mit Rabatten

Frankfurt. Weihnachten ist gelaufen. Umsätze allenfalls leicht über Vorjahresniveau, so lauten erste Einschätzungen zum Jahresendgeschäft.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Razzia: Die Staatsanwaltschaft hat vergangene Woche das Kölner Büro und das Bielefelder Privathaus des ehemaligen Arcandor-Chefs Thomas Middelhoff durchsucht. Gegen Middelhoff hatte die Staatsanwaltschaft Bochum nach dem Beinahe-Zusammenbruch des Warenha

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

Branchen-Forum

"Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 006

Handel

Müller und Real spielen sich in den Vordergrund

Strukturwandel in der Spielwarenbranche - Fachhandel tritt auf der Stelle - Filialisten und Online-Vermarkter gewinnen

Frankfurt. Die derzeit massiven Preisaktionen der großen Filialkonzerne im Geschäft mit Spielwaren erhöhen beim traditionellen Fachhandel den Margendruck. Pünktlich zum bevorstehenden Fest der Liebe ist in der Spielwarenbranche der Preiskampf ausgebroch

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 028

Journal

Rücke vor auf Grün

Handel ist Wandel - Formate kommen, Formate gehen. Erfolgreiche Vertriebskonzepte der Zukunft müssen gleichermaßen für Preis- und Wertkompetenz stehen. Wo Kaufland schon zu finden ist und andere wie Aldi oder Lidl bald sein könnten. Gerd Hanke

Immer wieder werden von unterschiedlicher Seite Versuche unternommen, den Erfolg oder Misserfolg diverser Einzelhandelsformate und -konzepte zu erklären. In diesen Tagen ist es an vorderster Stelle das klassische Warenhausmodell, das intensiv diskutiert

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Cosnova will Marken zukaufen

Kosmetikspezialist liegt mit Preiseinstiegsmarken im Trend - Distributionsausbau im In- und Ausland

Sulzbach. Cosnova rechnet mit ungebrochenenen Wachstumsraten. Die Position am Kosmetikmarkt will das junge Unternehmen über eine breitere Distribution und erstmals über Akquisitionen weiter stärken. Mit enormen Wachstumsraten hat sich die für ihre Preis

[4491 Zeichen] € 5,75

 
weiter