Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2012 Seite 072

Praxis News

WETTBEWERBSRECHT

Rabattaktion nicht vorzeitig beenden

Ein Händler darf eine Rabattaktion nicht vorzeitig abbrechen. Das hat der für Wettbewerbsrecht zuständige 6. Zivilsenat des Oberlandesgerichts (OLG) Köln entschieden. Im Streitfall hatte die Rewe Gruppe eine Rabattmarkenaktion mit der Firma Zwilling durc

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 004

Handel

Rewes Drogeriewaren im neuen Look

Kölner setzen erste Konzeptbausteine in Münchener Pilotmarkt um - Aggressivere Preise geplant

Köln. Rewe will ihr Drogeriewarensortiment aufrüsten und in der Kategorie Umsätze zurückerobern. Erste Bausteine für ein neues Konzept setzt Rewe in ihrem Rewe-Center-Pilotmarkt in München um. In München setzt die Rewe Group Maßstäbe für ein neues Frisc

[3992 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 028

Konzepte

Neuer C-Store in Kölner Innenstadt

Los ging's Mitte April auf einer der belebtesten Einkaufsstraßen Deutschlands, konkret Hohe Straße/Ecke Schildergasse in Köln. Unter dem Namen 'Rewe to go' testet die Rewe Group hier auf 130 qm Verkaufsfläche ihr neues C-Store-Konzept für Hochfrequenzlagen. KS

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 006

Handel

Rewe stemmt sich gegen höhere Preise

Konzern legt im ersten Tertial um 5 Prozent zu - Investitionsvolumen erhöht - Noch keine Lösung für Penny in Sicht

Köln. Dynamisch ist die Rewe Group ins Jahr gestartet. Die Kölner Handelsgruppe verbuchte in den ersten vier Monaten ein Umsatzplus von 5 Prozent. Vor allem die Super- und Verbrauchermärkte laufen rund. Probleme machen allerdings die Dauerbaustelle Penny

[5368 Zeichen] Tooltip
Rewe-Konzern Eigenkapitalentwicklung - Rewe-Konzern Kennziffern - Umsatz der Geschäftsfelder
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 002

Kommentar

HANS JÜRGEN SCHULZ

Etappensieg für die Vollsortimenter

Die Preise steigen und der Discount profitiert. Was früher quasi ein Grundgesetz im deutschen Handel war, scheint nun nicht mehr zu gelten. Es sind ausgerechnet die Vollsortimenter, die sich im Moment in glänzender Verfassung präsentieren und es sogar sc

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 001

Seite 1

Rewe-Chef verärgert Lieferanten

Caparros schließt Preiserhöhungen wegen Rohstoffkosten aus

München. Rewe-Chef Alain Caparros hat seine Lieferanten in Alarmstimmung versetzt. Beim MMM-Kongress Anfang dieser Woche schloss er Preiserhöhungen infolge gestiegener Rohstoffkosten künftig kategorisch aus. "Ich habe jede Preiserhöhung infolge höherer

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Direkte Kontakte gesucht

Pressevertrieb: Rewe spricht mit Axel Springer und anderen Verlagen - fragt sich nur, über was genau Roland Pimpl

Gerüchte gibt es seit langem - nun sind sie bestätigt: Der Einzelhandelsriese Rewe Group (Rewe, Toom, Penny) verhandelt mit Verlagen. "Es ist richtig, dass wir derzeit mit den führenden Verlagen über das Thema ,Pressesortiment' im Gespräch sind", erklärt

[4425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe feilt an ihrem Preisprofil

Kölner trommeln mit großer Kampagne - Sinkende Spannen

Köln. Seit über vier Wochen fährt Rewe eine Kampagne, um ihr Preisimage aufzupolieren. Der Umsatz steigt, doch die Konkurrenz sieht keinen Grund zum Gegenangriff. Im schrillen Rot-Orange bewirbt Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe derzeit ihr " Preis

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 003

Seite 3

"Gefangener des Systems"

Bonn. Real will sich nicht mehr strikt am Preiseingangsniveau von Kaufland orientieren. Dafür nimmt sich Rewe immer vehementer Aldi zum Vorbild. Werden die Jahresgespräche härter denn je oder ist in der Preisschlacht ein Umdenken in Sicht? Darüber sprach

[4244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 006

Handel

Rewe startet Preiskampagne

Handelsgruppe senkt rund 2500 Preise - Werbung am PoS - Auch Preissteigerungen vorgesehen

Köln. Rewe hat den Startschuss für die " Pricing"-Kampagne gegeben. Unter dem Motto " Jeden Tag billig einkaufen" senkt Rewe bis zu 2500 Artikel. Doch gleichzeitig arbeiten die Kölner an anderer Stelle an der Spannenverbesserung. Stück für Stück senkt R

[2979 Zeichen] € 5,75

 
weiter