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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 60,61

Fashion

Milano Unica: Produkte gut, Preise kritisch

HARTER STOFF

Sourcing unter Spannung. Steigende Wollpreise und Märkte im Umbruch machen die Beschaffung für Frühjahr 2019 anspruchsvoll. Vor allem Anzug-Spezialisten stöhnen auf der Stoffmesse in Mailand. Doch es gibt auch Hoffnungszeichen.

[4381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Harvest, München

Luxuriöses Understatement

Mit progressiven Casual-Styles für Männer fing alles an. Nun startet das Münchner Premium-Konzept Harvest eine Streetwear-Offensive, um auch jüngere Kunden zu binden.

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 58,59

Fashion

Stoffe Womenswear Frühjahr 2018

Mehr Farbe, mehr Fancys

Trend-Ikone Li Edelkoort ist überzeugt: Die Zukunft der Mode existiert. In Materialien, die Handwerk und Hightech verbinden.

[6488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Aufmischen und umdenken

Der Druck im Topgenre ist hoch. Die Kundin hat sich verändert. Sie will Themen sehen, statt Markenshops. Einzelteile, statt Coordinates. Der Handel reagiert und baut um. Flächen wie Sortimente. Es geht weg von Generalisten hin zu den Spezialisten. Die Industrie zieht allmählich nach. Weil sie muss.

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

Fashion

„Sportivität – eine never-ending Story“

Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

DER ANZUG

Junge Formalwear ist ein Wachstumstreiber der Männermode. Wenn junge Männer die klassik erstmals für sich entdecken, sind Hohe Bons dank Zusatzverkäufen keine Seltenheit. Anlässe wie Berufseinstieg, Abiball und Hochzeit wecken Bedarf. Neue Styles und arrondierendes Marketing pushen das Business zusätzlich.

[5228 Zeichen] € 5,75

 
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