Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

Medien Print

G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

[14190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

Medien Print

Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

[13480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Der Programmiemarkt bleibt heiß begehrt

Neue kostenlose Programmzeitschrift TV gratis erscheint ab Ende März zunächst im Großraum Würzburg / IVW-Auflagenprüfung ab April 1999 geplant

WÜRZBURG Nach dem heißen Herbst im Programmpresse-Markt droht neue Konkurrenz. Neben "Trend TV", dem kostenlosen Programmteil im Würzburger Stadtmagazin "Trend", geht am 24. März die 14tägliche Programmzeitschrift "TV gratis" im Kreis Unterfranken an den

[7364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 050

Medien Print

Neue Programmie-Generation am Start

Gongs 14täglicher Programmie TV direkt startet mit innovativem Programm- Leitsystem: Unterschiedlich breite Seiten ermöglichen schnelleren Zugriff

NÜRNBERG Jetzt ist es amtlich: Der neue 14tägliche Programmie aus dem Gong-Verlag (HORIZONT 38/98) kommt am 13. November unter dem Titel "TV direkt" auf den Markt . HORIZONT erfuhr erste Details von den beiden Geschäftsführern Dr. Rainer Cordes und Michae

[13269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

Medien Print

Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

[7127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

Medien Print

AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

[13366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

Medien Print

Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

[11712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 081

Medien Print

Der Preiskrieg bei den Programmzeitschriften hat die Marktpartner verunsichert

Die Verlagsprominenz diskutierte auf der Presse-Grosso-Tagung in Baden- Baden die Konsequenzen des Preiskriegs im Segment der Programmzeitschriften

BADEN-BADEN Mit einem verbalen Schlagabtausch der Extraklasse endete die Presse-Grosso-Tagung in Baden-Baden. Bauer-Geschäftsleitungsmitglied Manfred Braun, G+J- Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann, Springer-Zeitschriften- Vorstand Christian Delbrück und

[4496 Zeichen] € 5,75

 
weiter