Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 12

    Hotelmarkt

    Hannover verlangt starke Nerven

    Marktdaten Die Hotellerie in der Stadt hat das erste Quartal mit einem RevPar-Plus abgeschlossen. Die monatlichen Schwankungen der Nachfrage sind aber extrem.

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Hannover Messe 2015 bis 2019 Performance zur Hannover Messe 2019 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 20

    Regional Nord

    Niedersachsen

    „Cebit-Aus ist Horrorszenario“

    Marktdaten Hannovers Hoteliers rechnen nach dem Ende der Computerfachmesse Cebit mit erheblichen Umsatzeinbußen. Der DEHOGA hofft auf neue Events.

    Hannover. Zu wenig gebuchte Flächen, zu wenig Besucher. Das sind die Gründe, warum die Messe Cebit in Hannover eingestellt wird. Das hatte die Deutsche Messe aus Hannover so bekannt gegeben. Die Leidtragenden sind die Hoteliers der Stadt. Denn ihnen

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Probleme mit neuer Cebit

    Hotelmarkt Die Neuausrichtung der Digitalmesse und deren Verlegung auf den Sommer haben Hannovers Hotellerie Einbußen gebracht. In den Vorjahren hatten sich die Kennzahlen stetig positiv entwickelt.

    Hannover. Das Geschäft mit Messebesuchern ist für die Hotellerie in der niedersächsischen Landeshauptstadt ein wichtiger Aktivposten. Zu den besonders lukrativen Veranstaltungen gehört die Cebit, die 2018 erstmals im Sommer stattfand. Die Neuausricht

    [4640 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Cebit Hannover 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur Cebit 2018 über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Hannover ist im Aufwind

    Hotelmarkt In der niedersächsischen Landeshauptstadt leben Hoteliers zwar mit starken Nachfrageschwankungen, abhängig von Messen wie der Cebit. Aber die Tendenz bei den Kennzahlen zeigt klar aufwärts.

    Hannover. Messezeiten sind gute Zeiten für die Hoteliers in Hannover, die mit den dann erzielbaren Raten auch weniger geschäftige Phasen überbrücken können. Zu den lukrativen Veranstaltungen in der niedersächsischen Landeshauptstadt gehört auch die C

    [4379 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Hannover zur Cebit 2012 - 2017 Hotel-Performance zur Cebit 2017 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Tolle Aussicht in Düsseldorf

    Quartalstrends Messen und Großveranstaltungen locken Gäste in die Metropolen am Rhein. Andere Standorte stehen vor drei eher durchwachsenen Monaten. Der Umsatztrend zeigt dennoch nach oben.

    Berlin. Große Messen treiben die Hotelraten nach oben. Das zeigt ein Ausblick auf die ersten Monate des neuen Jahres. Dort, wo Messen stattfinden, ziehen die Belegung, und noch viel mehr die Durchschnittsrate und der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zim

    [4510 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 1. Quartal in Deutschland gesamt 2012-2016 Hotel-Performance Ausblick auf März 2017 im Vergleich zu März 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Masse ist nicht alles

    Messejahr 2016 Zwar war Köln mit den meisten Messen in den deutschen Top 100 in diesem Jahr der wichtigste Austragungsort. Doch bei den Kennzahlen schneidet das benachbarte Düsseldorf besser ab.

    Das Jahr 2016 war ein gutes Messejahr mit vielen lukrativen Veranstaltungen für die Hotellerie. In der Durchführung internationaler Messen ist Deutschland weltweit die Nummer eins. Von den global führenden Messen der einzelnen Branchen finden laut Ve

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 2016 (Stand Ende November) im Vergleich zum Vorjahr Anzahl der Messen in den Top 100 (2014 bis 2016) Anzahl der Messen in den Top 100 im Jahr 2016
    € 5,75