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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 42,43,44

    Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

    Pittis Power-Play

    Herausforderung Order

    Pitti Uomo steht an und markiert für viele den Start in die Order zum Frühjahr 2024. Während sich die Messelandschaft hierzulande noch konsolidiert, zieht es immer mehr deutsche Labels zum Stelldichein in die Stadt am Arno. Wie blickt der Handel auf die vergangenen Monate? Was erwartet er von den Messen, von der Saisonplanung? Die Herausforderungen für die Order, die Stimmen aus dem Handel und der Fahrplan für Florenz auf den folgenden Seiten.

    [4564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 46,48

    Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

    Pittis Power-Play

    Das sagen die Händler

    --- „Paris wird wichtiger“ Andreas Weitkamp, Weitkamp und Schnitzler, Münster --- „Wir liegen aufgelaufen rund 10% im Plus im Vergleich zum Vorjahr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Januar bis April liefen gut. Seitdem es wärmer ist, lässt aber d

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 58

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    Skandinaviens Strategen

    Pitti Uomo holt mit dem „Scandinavian Manifesto“ den Norden in den Süden. Dafür gibt es gute Gründe.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

    Business

    Closed senkt Einstiegspreise

    Neuer Menswear-Designer gibt sein Debüt

    Das Premium-Label Closed lanciert ab Herbst in der Männermode-Kollektion neue Einstiegspreislagen. So wird es erstmals ein Angebot an Denims und Chinos zu VK-Preisen ab 119 Euro geben. Zuletzt lag der Start bei 149 Euro. „Vor allem der deutsche Markt

    [1637 Zeichen] € 5,75