Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Trier wartet auf Heilig-Rock-Pilger

Zur großen Wallfahrt werden mehrere hunderttausend Besucher in der Stadt erwartet / Buchungsaufkommen aber mäßig

STUTTGART. In wenigen Wochen ist es soweit: Am 13. April beginnt in Trier mit einem Auftaktgottesdienst die Heilig-Rock-Wallfahrt 2012. In den folgenden vier Wochen werden mindestens 500.000 Besucher in der ältesten Stadt Deutschlands erwartet. Ein Jahrh

[5002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Apple stellt mit iPhone 4S neuen Verkaufsrekord auf Kurz nach dem Start des iPhone 4S bricht das neue Smartphone von Apple bereits etliche Rekorde. Der Konzern meldet 4 Millionen verkaufte Geräte in den ersten drei Tagen. Beim iPhone 4 gingen am ersten

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

RMS bringt neues Preismodell

Hamburger Privatradiovermarkter vergünstigt längere Werbespots in Relation gegenüber kürzeren Juliane Paperlein

Keine zwei Wochen nachdem der neue RMS-Chef Florian Ruckert im Interview den Preisverfall bei älteren Zielgruppen angeprangert hat (Horizont 34/2011), legt er mit dem nächsten Thema nach: Der Hamburger Radiovermarkter ändert seine Preisstruktur und führt

[5474 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 010

Magazin

Short Cuts

Gosch: Neue Filialen in Büsum und Scharbeutz. Neben 11 Standorten auf Sylt und Dependancen in Kiel, Lübeck und St. Peter-Ording baut das Unternehmen seine Präsenz auf dem schleswig-holsteinischen Festland weiter aus. Das mobilste der 33 Gosch-Outlets bef

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Royal Wedding und Olympiafieber

Hotelmarkt London im Sog der Großereignisse: Die Hochzeit von Prinz William und Olympia 2012 locken Touristen an

London. Im Premium-Hotelsegment in London herrscht ein scharfer Wettbewerb. Auch Boutique-Hotels bekommen das zu spüren, wenn sie expandieren wollen. Doch auch diese Nische bietet gerade in London große Chancen. Königliche Hochzeit und Olympia 2012 heize

[6353 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 13.11.2010 Seite 001

Seite 1

Direktoren kritisieren Billig-Masche

Hotels und Portale diskutieren / Portale: Teure Zimmer besser darstellen

Ludwigsburg. Online-Buchungsportale bewegen die Gemüter von Deutschlands Hoteliers. Das wurde deutlich bei der Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung (HDV) im Ludwigsburger Nestor Hotel (Seite 6). Zum Abschluss der Tagung stellten sich Matthias Bol

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

"Den Preis nenne ich lieber nicht"

Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

[4592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 017

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Mitarbeiter führen Seine Mitarbeiter zu führen und zu motivieren ist nicht immer leicht. Auch das Chefsein will gelernt sein. Im Seminar "Mitarbeiter führen" von Nestlé Professional erfahren Führungskräfte wie Küchenleiter, welche Führungsstile existier

[4226 Zeichen] € 5,75

 
weiter