Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bewußtes Mißverständnis?

    Euro-Angaben wirken wie Preisbrecher

    Die doppelte Preisauszeichnung in DM und Euro ist für den Handel nicht nur aufwendig, sondern auch verlockend. Denn die Verbraucher reagieren aus Gewohnheit zunächst auf die angegebene Zahl - die in der neuen Währung nur halb so groß ist. Die Verbraucherv

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Reden oder schweigen über den Euro

    CIES-Konferenz: Strategien im Umgang mit der neuen Währung / Von Christiane Ronke

    Genf, 11. Februar. Gut sechs Wochen nach der virtuellen Einführung des Euro trafen sich in Genf Vertreter bedeutender Unternehmen der Ernährungsbranche, um über ihre Strategien und die noch ungelösten Probleme bei der Euro-Umstellung zu diskutieren. An

    [5324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE fordert europäische Preisangleichung

    Einige international tätige Modehersteller verlangen im Ausland andere - und zwar vielfach niedrigere - Preise. Viele Verbraucher waren bereits in der Vergangenheit so gut über Preise bei ausgewählten Markenartikeln informiert, daß sie bei ihren zahlreich

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Verpackung und der Euro Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Produkt-/Handelsmanager. Programm: "Auswirkungen der Euro-Einführung auf das Marketing - Konsequenzen für die Verpackung"

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

    Recht

    Doppelte Auszeichnung

    Warnung vor heimlicher Preisanhebung bei Euro-Übergang

    Wie./vwd. Hamburg, 25. Juli. Während der Übergangszeit von den nationalen Währungen zum Euro könnten versteckte Preiserhöhungen durch eine doppelte Preisauszeichnung im Einzelhandel vermieden werden. "Wir wären gut beraten, wenn wir zu einer solchen Lös

    [2585 Zeichen] € 5,75