Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

    Business Konzernbilanz

    Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

    H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

    [12491 Zeichen] Tooltip
    Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

    Business

    „Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

    Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

    Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

    [12482 Zeichen] Tooltip
    Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 20,21

    Business

    „2016 wird für Hugo Boss entscheidend“

    Vorbei die Zeiten auf der Überholspur. Der Konzern korrigiert seine Wachstumspläne und bremst die Retail-Expansion. Parallel wird am Markenbild gefeilt.

    [4587 Zeichen] Tooltip
    WENIGER GEWINN - ENTWICKLUNG WESENTLICHER STEUERUNGSGRÖSSEN (in Mill. EUR) MEHR RETAIL - UMSATZ NACH VERTRIEBSKANÄLEN - FÜNFJAHRESÜBERSICHT (in Mill. EUR)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Steigenberger auf Wachstumskurs

    Geschäftszahlen Die Hotelgruppe präsentiert für 2012 solide Zahlen und eröffnet weltweit laufend neue Häuser.

    Frankfurt/Main. Die Steigenberger Hotel Group hat ihre Ergebnisse für 2012 bekannt gegeben. Die Gruppe (Steigenberger-Konzern zuzüglich Management- und Franchisebetriebe) schloss das vergangene Geschäftsjahr mit einem Plus ab. Der Umsatz der Steigenbe

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Steigenberger auf Wachstumskurs

    Geschäftszahlen Die Hotelgruppe präsentiert für 2012 solide Zahlen und eröffnet weltweit laufend neue Häuser.

    Frankfurt/Main. Die Steigenberger Hotel Group hat ihre Ergebnisse für 2012 bekannt gegeben. Die Gruppe (Steigenberger-Konzern zuzüglich Management- und Franchisebetriebe) schloss das vergangene Geschäftsjahr mit einem Plus ab. Der Umsatz der Stei

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 051

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Handel rechnet mit spitzem Bleistift

    Ladenbauern bereiten Stahlknappheit und Investitionszurückhaltung Probleme - Kostengünstige Upgrading-Lösungen im Trend

    Frankfurt/Köln, 28. Oktober. Der massive Stahlpreisanstieg bleibt das alles beherrschende Thema der Ladenbau-Branche. Entwarnung ist für die Abnehmer mittel- als auch langfristig nicht in Sicht. Über Investitionen in modernere, kundenfreundliche Einrichtu

    [6283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 094

    Business Ladenbau

    Zwischen Preiskampf und Guerillakrieg

    Das Investitionsklima im Ladenbau ist kühl, und das schon seit Jahren. Jetzt soll der Aufschwung kommen, sagen die Architekten und Ladenbauer. Kräftige Preiserhöhungen aufgrund der Stahlpreisexplosion könnten ihnen einen Strich durch die Rechnung mac

    Gerade mal 2000Euro soll die Einrichtung des ersten deutschen Comme des Garçons-Stores in Berlin gekostet haben. Der ist zwar nur 100m² groß, aber so erbittert ist der Preiskampf unter den Ladenbauern dann doch nicht, dass sie eine Einrichtung für 20Euro

    [9210 Zeichen] € 5,75