Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S028

    China

    Aufbruch zu neuer Größe

    Der Beschaffungsmarkt China befindet sich im Strukturwandel. Die Epoche als Billiglohnland endet. Gleichwohl bleibt das Reich der Mitte weiterhin unverzichtbar für das Nonfood-Geschäft.

    [9998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 036

    Journal

    Globalisierung rückwärts

    Der Unternehmer Ulrich Wendeln verlagert einen Teil seiner Produktion von der Ukraine nach Deutschland. Er lässt nun Sonnenblumenkerne in einer Hightech-Mühle in Ladbergen schälen. Das rechnet sich, sagt er. Auch weil der Weltmarktpreis für Ölsaaten

    Uwe Jahns hat alles unter Kontrolle. Es bedarf nur einer Drehstuhldrehung und schon kann der Betriebsleiter vom Schreibtisch aus durch ein großes Innenfenster überwachen, was im Lager der Goldenen Mühle vor sich geht. An diesem ungemütlichen Tag sieht Ja

    [10777 Zeichen] Tooltip
    MULTISEKTORALER UNTERNEHMER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S006

    Strategien

    Abschied von der chinesischen Werkbank

    China will nicht länger reiner Produktionsstandort sein. Das wachsende Selbstbewusstsein lässt auch die Kosten steigen.

    [5119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 036

    Journal

    Kurs gehalten

    Tiefkühlspezialist Frosta hat anfangs mit seinem Reinheitsgebot die Kunden überfordert. Mit dem Gesundheitstrend geht die Strategie nun voll auf. Von Heidrun Krost

    [12053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 066

    Länder Report Griechenland

    Trotz zweier verlorener Kontrakte wieder vorn

    Brennerei Thrakis ist zu keinerlei Qualitätsabstrichen bei Ouzo bereit - Mehrwertsteuererhöhung eine Chance für die Discounter

    Komotini, 16. November. Nachdem die Destillerie Thrakis S.A. in Komotini (Nordwestgriechenland) im vergangenen Jahr mit Lidl und Edeka zwei große Kunden im Ouzo-Handelsmarkenbereich in Deutschland verloren hat, weil sie nicht bereit war, von ihrem hohen

    [6605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 039

    Journal

    "Zufrieden sind wir nicht"

    WMF-Vorstandschef Thorsten Klapproth will vor allem die Distribution und Erträge verbessern.

    [14271 Zeichen] € 5,75