Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 070

Fashion Premium-Denim

"Ich trage 25 Dollar-Jeans"

Er hat Diesel und Replay mitbegründet, Gap, DKNY und Pepe Jeans in Sachen Denim beraten. Seit rund 40 Jahren ist Adriano Goldschmied Teil des Denim-Geschäfts. Im TW-Gespräch äußert er sich zum Markt, zu starken Marken, hohen Preisen und heißen Trends

TW: Herr Goldschmied, Sie gelten als absoluter Denim-Guru. Tragen Sie selbst immer Jeans? Fast immer. Wissen Sie, ich bin überhaupt kein Fashion Victim. Ich trage für gewöhnlich ein billiges Werbe-T-Shirt, das mir irgendwer geschenkt hat, und eine 25 Dol

[7000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

Journal

Mit ruhiger Hand

Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

[15563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Preishoch gut für Österreich?

Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) · Eine umfassende Preiserhöhungsrunde bei Aldi, kräftige Anhebungen von Milch und Milchprodukten, die deutschen Konsumenten sind irritiert. Wie gestaltet sich die Situatio

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 016

Frischware

Deutschland als Preislokomotive

Limitierte Milchmenge bremst Export - China immer stärker

Frankfurt, 12. Juli. Die 88 Mitglieder der deutschen Export-Union für Milchprodukte haben im vergangen Jahr 3,5 Mrd. Euro im Außenhandel erlöst. Die deutschen Exporteure von Milchprodukten freuen sich über ein Marktumfeld, das wenige von ihnen so schon e

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Oracle will mehr Händler

IT-Konzern baut Angebot an Optimierungs-Programmen aus

Valencia, 31. Mai. Der Software-Konzern Oracle drängt verstärkt auf den Retail-Markt. Im Fokus stehen Preisoptimierungs-Programme und Angebote an mittelständische Filialisten. Wachsen will Oracle mit seiner Händler-Software auch in den neuen Märkten Oste

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 068

Report Standort NRW

Der billige Jakob

Überkapazitäten an Hallenflächen führen in NRW zu einem harten Preiskampf unter den Messegesellschaften. Das Auslandsgeschäft verspricht derweil mehr Gewinne.

Die Bilanzpressekonferenz des vergangenen Jahres schloss Werner Matthias Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf, mit einem Appell an die Mitbewerber: "Nur mit auskömmlichen, kostendeckenden Preisen lassen sich maximale Verans

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

[12770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

Industrie

Fruchtverarbeiter schlagen laut Alarm

Missernten in Serie wegen langer Hitzeperiode - Anbieter von Obst- und Gemüse-Produkten kommen an Preiserhöhungen nicht vorbei

Frankfurt, 3. August. Eine Kostenlawine erfasst die Hersteller von Obst- und Gemüsekonserven sowie die Kartoffelverarbeiter. Witterungsbedingte Missernten führen zu einer Explosion bei den Beschaffungskosten. Lieferanten sehen zu Teuerungen keine Alterna

[4779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 042

Journal

"Mitspielen und blechen"

John F. Brock, Vorstandschef InBev S.A., über die weltweit größte Brauerei und ihre Pläne für Deutschland

[15478 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter