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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Mit Langfristigkeit zum Erfolg

    AHGZ-Hotelkongress: Deloitte-Experte rät zu weitsichtiger Strategie / Budgethotels sind bei Investoren der Hit

    BERLIN. Die Finanzkrise verändert den Hotelmarkt. Investoren entscheiden sich in ihrem Schatten zunehmend für Budgethotels. Das geht aus einer Umfrage der Deloitte & Touche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hervor. Benjamin Ploppa, Manager Hotellerie, stel

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    Entwicklung der Hotellerie in Deutschland - Durchschnittlich erzielte Zimmererlöse (RevPar) deutscher Hotels in Euro, 2000 bis 2008
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 18.08.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    München hängt alle ab

    Bayerische Hauptstadt setzt als einzige in Deutschland höheren Zimmerpreis durch / Trotzdem ist Berlin am teuersten

    MÜNCHEN/DÜSSELDORF. Nach dem Ausnahmejahr 2006 mit der Fußball-Weltmeisterschaft stabilisiert sich der deutsche Hotelmarkt auf hohem Niveau. Das geht aus der HotelBenchmark-Datenbank von Deloitte hervor. Zwar sind im ersten Halbjahr 2007 die Zimmerpreise

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    Performance europäischer Städte - Ergebnisse für das erste Halbjahr 2007
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 07.04.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Interview: Chris Day

    Preise nicht vorschnell senken!

    Der Managing Director des Immobilienberatungsunternehmens Christie + Co. prognostiziert aufgrund der wachsenden Wirtschaft positive Ergebnisse für den deutschen Hotelmarkt. Im Kommen seien zudem die neuen EU-Mitgliedstaaten

    Welcher Hotelmarkt verzeichnet das größte Wachstum und was sind die Gründe dafür? Day: Der Hotelmarkt mit dem derzeit höchsten Wachstumspotenzial ist vermutlich Deutschland. Die deutsche Wirtschaft erfährt momentan einen Konjunkturaufschwung, der sich au

    [4933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Interview: David T. Kong

    "Die Preise werden steigen"

    Der CEO und President von Best Western International rechnet mit einer weiteren Stabilisierung des Hotelmarkts in Europa und den USA. Dennoch werde es durch Überkapazitäten zu steigendem Wettbewerbsdruck kommen

    Worin unterscheidet sich der europäische Hotelmarkt vom US-amerikanischen? Kong: Der Hotelmarkt hat sich weltweit im Zuge der allgemeinen wirtschaftlichen Erholung entspannt und verbessert, in Europa und auch in den USA. In beiden Kontinenten sind Auslas

    [5262 Zeichen] € 5,75