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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 6

    Handel

    Aldi will Europas Bio-Marktführer werden

    Discounter baut Sortimente aus – Hohe Rabatte auf Marke Schneekoppe – Alnatura senkt Preise

    Frankfurt. Aldi will die Spitzenposition im Bio-Geschäft ausbauen. Der Discounter strebt nun auch in seinem Europa-Geschäft die Öko-Marktführerschaft an.

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Toilettenpapier wird teurer

    Aldi, Lidl, dm und Rossmann erhöhen Preise zwischen 4 und 10 Prozent – Zellstoffpreis steigt seit Anfang 2017 um rund 50 Prozent

    Frankfurt. Die rasant gestiegenen Zellstoffpreise sind im Handel angekommen. Nach Aldi und Lidl verlangen seit dieser Woche auch dm und Rossmann für Klopapier und Küchenrollen mehr Geld. Weitere Preiserhöhungen dürften folgen.

    [4213 Zeichen] Tooltip
    Preisspanne pro Tonne Eukalypthuszellstoff
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

    Industrie

    „Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten“

    Herr Katz-Mayfield, Harry‘s verkauft seine Rasierer und Klingen künftig auch in Großbritannien. Was haben Sie in Europa vor? Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten – vor allem die großen Märkte für Rasiersysteme in Frankreich, Großbritannien

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 012

    Industrie

    Starker Dollar belastet US-Konzerne

    P&G, Colgate und Co. wollen negative Währungseffekte teilweise durch Preiserhöhungen ausgleichen

    Frankfurt. Der immer teurere Dollar spielt europäischen Herstellern in die Karten. Weil US-Konzerne negative Währungseffekte mit höheren Preisen wettmachen wollen, könnten Europäer ihre Absätze erhöhen.

    [3258 Zeichen] Tooltip
    Währungen verlieren gegenüber dem US-Dollar - Kursentwicklung zwischen dem 07.02.2014 und dem 06.02.2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 12

    Industrie

    Starker Dollar belastet US-Konzerne

    P&G, Colgate und Co. wollen negative Währungseffekte teilweise durch Preiserhöhungen ausgleichen

    Frankfurt. Der immer teurere Dollar spielt europäischen Herstellern in die Karten. Weil US-Konzerne negative Währungseffekte mit höheren Preisen wettmachen wollen, könnten Europäer ihre Absätze erhöhen.

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    Währungen verlieren gegenüber dem US-Dollar - Kursentwicklung zwischen dem 07.02.2014 und dem 06.02.2015
    € 5,75