Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Elektronik-Handel in Bedrängnis

    Mitte der Woche stellte Apple sein iPhone 6 vor. Warum ist das erwähnenswert? Weil es nur ein Jahr gedauert hat vom iPhone 5 bis zu seinem Nachfolger. Gemessen am iPhone 4 eine Halbierung des Produktzyklus. Scheinbar im Zeitraffer drückt die Industrie ne

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 2

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Elektronik-Handel in Bedrängnis

    Mitte der Woche stellte Apple sein iPhone 6 vor. Warum ist das erwähnenswert? Weil es nur ein Jahr gedauert hat vom iPhone 5 bis zu seinem Nachfolger. Gemessen am iPhone 4 eine Halbierung des Produktzyklus. Scheinbar im Zeitraffer drückt die Industri

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Obi traut sich online viel zu

    Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

    Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Obi traut sich online viel zu

    Tengelmann-Tochter rollt 2013 neues Geschäftskonzept aus – Europaweit einheitliche Preise geplant

    Wermelskirchen. Obi kreiert ein neues Geschäftsmodell, das auf der kompletten Vernetzung von stationärem und Online-Geschäft fußt: Cross-Channel. Dass sich selbst Großkonzerne wie Metro mit ähnlichen Ansätzen schwertun, ficht die Tengelmann-Tochter nicht an.

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

    Journal

    "Scharf bleiben"

    Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 009

    Handel

    Handel bleibt gelassen

    Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittel-Einzelhandel befürchtet offenbar kaum nachhaltige Auswirkungen durch den diesjährigen Rekord-Sommer. "Die aktuellen Preisschwankungen für Obst und Gemüse bewegen sich im Bereich des üblichen", urteilten von der LZ

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 006

    Handel

    Woolworth besinnt sich wieder auf alte Stärken

    Sortiment wird konsequent auf Discount getrimmt - Electra Partners Europe gewähren neue Geldspritze - Schwarze Zahlen in 2004

    Frankfurt, 18. April. Der Frankfurter DWW Deutsche Woolworth Holding GmbH stehen erneut einschneidende Veränderungen ins Haus. Das gesamte Sortiment und der Marktauftritt sollen - anders als in den zurückliegenden Jahren - wieder konsequent auf Discount g

    [3687 Zeichen] € 5,75