Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 4

Handel

Frans Muller fordert Europapreise

Der Ahold Delhaize-CEO will über die Händlerallianz Coopernic für mehr Preistransparenz bei Markenartikeln sorgen

Frankfurt. Mit deutlichen Worten fordert Ahold Delhaize-Chef Frans Muller transparentere und einheitlichere Europapreise von der Industrie. Der derzeitige Coopernic-Präsident will die aktuellen Konditionengespräche der Händlerallianz entsprechend konsequent führen.

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 10

Handel

Walmart passt Preise an Lidl an

Der US-Handelsriese wehrt sich mit offensiven Preissenkungen und macht Druck auf Eigenmarkenlieferanten

Bentonville. An der US-Ostküste hat Branchenprimus Walmart seine Preise für einige Eckartikel fast auf das Niveau des Discounters gesenkt. Auch nimmt der Koloss die US-Eigenmarkenlieferanten des deutschen Eindringlings in die Zange.

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 30,31

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 028 bis 029

Journal

Überraschendes Comeback

Viele haben den US-Elektronikriesen Best Buy längst abgeschrieben. Die Online-Konkurrenz und Gesellschafterstreitereien machen der weltweiten Nummer eins schwer zu schaffen. Doch auf einmal werden die Amerikaner an der Börse gefeiert – und zwar trotz

Totgesagte leben länger. Zumindest ist das der Fall, wenn es um Best Buy, den weltgrößten Elektronikhändler, geht. Noch zu Weihnachten hatte der Aktienkurs des Konzernriesen einen historischen Tiefststand an der New Yorker Börse erreicht. Die Analysten a

[7554 Zeichen] Tooltip
Zwei Jahre verlust - Nettoumsätze und -gewinne

Liebling der Börse - Kursentwicklung von Best Buy
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 28,29

Journal

Überraschendes Comeback

Viele haben den US-Elektronikriesen Best Buy längst abgeschrieben. Die Online-Konkurrenz und Gesellschafterstreitereien machen der weltweiten Nummer eins schwer zu schaffen. Doch auf einmal werden die Amerikaner an der Börse gefeiert – und zwar trotz

Totgesagte leben länger. Zumindest ist das der Fall, wenn es um Best Buy, den weltgrößten Elektronikhändler, geht. Noch zu Weihnachten hatte der Aktienkurs des Konzernriesen einen historischen Tiefststand an der New Yorker Börse erreicht. Die Analyst

[7554 Zeichen] Tooltip
Zwei Jahre verlust - Nettoumsätze und -gewinne Liebling der Börse - Kursentwicklung von Best Buy
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 029

Journal

Druck von Aldi

Tesco-Finanzvorstand Laurie McIlwee über die Erfolge der eigenen "Discount Brand" bei der Abwehr der deutschen Discounter, über das riesige Immobilienvermögen sowie die selbstbewusste Expansion in Asien und den USA.

Mr. McIlwee, trotz eines erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts sind Ihre flächenbereinigten Umsätze auf dem britischen Kernmarkt 2009 langsamer gestiegen als bei anderen Großfilialisten. Warum tut sich der Branchenführer so schwer? Morrisons, J. Sainsbury u

[12110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 031

Journal

Große Jonglage

Vorstandschef Lars Olofsson hat die größte Umstrukturierung in der Geschichte von Carrefour angeordnet. Bei dem französischen Handelsriesen soll kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Unruhe im Konzern wächst. Mike Dawson

Schon wieder negative Schlagzeilen aus dem Hause Carrefour: Ende vergangener Woche musste CEO Lars Olofsson den Aktionären zum zweiten Mal in Folge unerfreuliche Quartalsergebnisse präsentieren. Der Konzernumsatz ist in der ersten Jahreshälfte um 2Prozen

[7002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

Seite 1

Delhaize legt sich mit Unilever an

Massive Auslistung - Streit um Preiserhöhungen - Unilever kontert

Brüssel. Der belgische Handelskonzern Delhaize Group S.A. hat 300 von insgesamt 480 Unilever-Produkten aus dem Regal genommen. Die Marken Knorr, Dove und Axe sind in den rund 600 Food-Outlets von Delhaize in Belgien nicht mehr zu finden. Das Handelsunte

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

[14152 Zeichen] € 5,75

 
weiter