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    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 020

    Medien

    Verlage öffnen Brutto-Netto-Schere

    Zeitschriften erhöhen Anzeigenpreise 2010 im Schnitt um 1,6 Prozent / Preislisten sollen "Basis" der Vermarktung bleiben

    Dass die Anzeigenpreise 2010 erhöht werden, ist keine große Überraschung mehr. Spannender ist die Begründung. Ebenso wie die Grundsatzfrage nach der künftigen Bedeutung der Preislisten. Die Publikumsverlage erhöhen ihre Bruttoanzeigenpreise im kommenden

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Preiserhöhungen und Nullrunden dominieren das Bild - Grund- und Durchschnittspreise der Publikumszeitschriften 2010 (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Politik will Grosso-Streit schlichten

    Kulturstaatsminister Bernd Neumann bittet die Verleger- und Grossoverbände zum Gespräch nach Berlin

    In den Streit zwischen Großverlagen und Grossisten um die künftigen Konditionen für den Pressevertrieb in Deutschland schaltet sich nun die Politik ein: Kulturstaatsminister Bernd Neumann bittet die Verlegerverbände VDZ und BDZV sowie den Bundesverband P

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 001

    Park Avenue verdirbt sich mit Kampfpreis den Markt

    Planer halten altes Niveau für unerreichbar / Vanity Fair bleibt vorerst bei einem Euro

    Der aggressive Startpreis von Condé Nasts wöchentlicher "Vanity Fair" verleitet den Konkurrenten Gruner + Jahr zu Aktionismus. Damit, dass der Verlag den Preis des Monatsmagazin "Park Avenue" von satten 5 auf ebenfalls nur einen Euro senkt, verderben sic

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    "Rabattitis ist eine kurzfristige Droge"

    Audi-Marketingvorstand Ralph Weyler über Bargeld auf dem Rücksitz, Gefahren der Markendehnung und die Risiken der Formel 1

    Nach Ihrem Amtsantritt haben Sie erst die weltweiten Audi-Märkte bereist - auch die USA. In welchem Ausmaß wird die Rabattwelle nach Europa und Deutschland schwappen? Ralph Weyler: Ich glaube, dass Rabatte weniger ein Thema einzelner Märkte als vielmehr

    [6544 Zeichen] € 5,75