Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    EO ist kommerziell ans Netz gegangen

    Gespräche mit der Telekom über erschwingliche Telefongebühren / Kein Wettbewerb zwischen Burda-Lines und EO / Die Bedeutung der Intranetze nimmt zu

    MÜNCHEN Obwohl Verleger Hubert Burda seinen Anteil an der deutschen Tochter von Europe Online an die Luxemburger Muttergesellschaft verkauft hat (HORIZONT 8/96), konnten die Eu- rope-Online-Manager den kommerziellen Start des Dienstes zur CeBIT durchführe

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    EO kämpft mit dem Preis

    Die Grundgebühr kostet nur 7 Mark/Für EO-Geschäftsführer Struck ändert sich nur wenig

    MÜNCHEN / LUXEMBURG Trotz Änderungen in der Gesellschafterstruktur von Euroe Online Deutschland, München, soll der kommerzielle Start des Dienstes wie geplant zur CeBIT 96 stattfinden (HORIZONT 8/96). Der Preis für ein Abo soll dann deutlich unter dem der

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Compuserve zieht die Preise an

    Der Online-Dienst will 1996 40 Millionen Mark investieren

    CANNES / MÜNCHEN Am vergangenen Montag verkündete die Münchener Geschäftsstelle des US-amerikanischen Online- Dienstes Compuserve per E-Mail seinen rund 250 000 deutschen Abonnenten die seit längerem geplante Umstellung der amerikanischen Währung auf die

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Europe Online geht mit Kampfpreisen ins Netz

    Aggressive Preisstruktur / Auch Homebanking / Eigene Magazine sorgen für Kundenbindung

    MÜNCHEN Ab jetzt startet Burdas Europe Online in den weltweit verzweigten Datenhighway. Zwar nicht als eigenständiger Netzdienst, dafür aber als Anbieter im Internet und als Folge davon mit einem extrem breiten Themenangebot und aggressiven Preisen. Bra

    [3246 Zeichen] € 5,75